|
||||
|
||||
Wusste gar net das die Amis schon so arm sind das sie die Leute jetzt schon für ihr Aussehen bestrafen um an Geld zu kommen ....
![]() Ich sag dazu nur eins: LÄCHERLICH MFG DanI
|
||||
|
||||
Ich hab doch schon gesagt, dass der Vorschlag
ABGEWIESEN wurde! Keine Ahnung, warum ihr das hier als beschlossen weiterdenkt... |
|
||||
|
||||
![]() Öhm ja shicendreck neue Rechtschreibung. Ich hab den Threadtitle so verstanden, daß Leute mit solchen Hosen andere Busse benutzen müssen als "normale", quasi ne neue Art von Segregation.
![]() /E +e |
|
||||
|
||||
Das ist nicht neue Rechtschreibung, in der Schweiz gibts kein Eszett mehr, das wird schon seit den 30ern nicht mehr verwendet...
|
|
||||
|
||||
Ich bin dafür dass man keine sonnenbrilen tragen darf... bei gesprächen könnte der gegenüber dadurch dass er die augen seines gegenüber nicht sieht an einem Herzinfarkt sterben...
|
||||
|
||||
Das tragen von Sonnenbrille ist bereits sehr eingeschrenkt, sofern du nicht nachweislich eine Augenerkrankung hast, ist es dir z.B. nicht gestattet eine Sonnenbrille vor Gericht oder einer Polizeikontrolle zu tragen. Weder vom entsprechenden Beamten noch vom Kontrollierten.
Zitat:
Es ist durchaus nachzuvollziehen, dass es einer Beleidigung gleich kommt, wenn jemand mir sein blankes Hinterteil zeigt. |
|
||||
|
||||
buße ist auch nach neuer rechtschreibung richtig...langer vokal vor potenziellem doppel-s = ß
![]() |
|
||||
|
||||
nur die Schweizer können eben kein Deutsch, weder alte noch neue Rechtschreibung
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und aus ähnlichem Grund sollten keine Ärtzte mehr ausgebildet werden. Die Gefahr dass sie pfuschen ist einfach zu hoch! :o: Also manchmal frag ich mich echt... Ach lassen wirs, bei sowas bekomm ich das kalte kotzen! ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |