|
|||
|
|||
![]() Ich wollt ihr mal einen "Tollen" CS-Clan vorstellen. Und zwar die "Reservoir - Dogs"! Ja sie werden so geschrieben! Die HP Adresse ist: http://www.karlsberg.exit.mytoday.de/
Übersetzt mal den Namen! (Reservoir ist Französisch) und schaut euch mal die "Tollen" Namen der Member an! |
|
|||
|
|||
![]() was heisst den das? hab nur ne 3 in französisch
![]()
|
|||
|
|||
![]() Reservoir - Dogs
= Wasserbecken Hunde Oder wie wir sie nennen: Die nassen Peruana Pudelz ![]() ![]() ![]() Mit dem Kampfspruch: Wuff Wuff und mit dem Motto: Chappi 4 ever ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von General Wegener:
was heisst den das? hab nur ne 3 in französisch ![]() heiho was heisst da nur ?!?! ![]() ich war seid der 8. klasse ueber jede 4 froh gewesen ![]() was fuer ne bloede sprache .. also ich weiss nicht ... musste mir extra ein woerterbuch rauskramen, um da ein paar namen zu verstehen ... schon krazz .... c ya
|
|||
|
|||
![]() Französisch ist doch gar nicht so sclecht !
Tu comprends. Oder so ähnlich ?!? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() französisch war das erste, was ich abgewählt habe
![]()
|
|||
|
|||
![]() uiiiiii Französisch!!
je deteste la France !! (was heißt französisch?) je prefere l'allemagne!!!
|
|||
|
|||
![]() lol, cool, und ich dachte ICH bin schlecht in Franz.
![]() aber meine olle lehrerin is auch total scheiße ;-)
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von General Wegener:
lol, cool, und ich dachte ICH bin schlecht in Franz. ![]() aber meine olle lehrerin is auch total scheiße ;-)[/quote] heiho uhm, klingt voll nach meiner lehrerin ![]() was fuer ein zufall ![]() muss wohl universell gueltig sein, dass alle franz.-lehrer/innen so sind ![]() c ya
|
|||
|
|||
![]() ... französisch??
kann ich prima - nur mit dem sprechen haperts etwas ... C. |