|
||||
|
||||
bin auch ab 18 uhr online
|
|
||||
|
||||
das turnier ist jetzt offiziell beendet, es war bei dem derzeitigen stand der community einfach nicht durchführbar, schade ...
die idee von cncwomen ist gut, benni und ich werden mal drüber nachdenken |
|
|||
|
|||
so falls es einen die vorliegenden ergebnisse intressiert:
Derksen15 & DukeMaxl vs ELiT3SoV1 & Zockergod 0-2 xshang & RMuMuX vs ELiT3SoV1 & Zockergod 0-2 mafiosi05 & Peter8402 vs haudegeen & Z21Fr3DoM 0-2 ARGandalf & [=KsK=]makern vs haudegeen & Z21Fr3DoM 0-2 wie gesagt macht das turnier so keinen sinn und daher werden wir zukünftig die turniere nur an einem tag austragen. genaueres wird dann folgen. |
|
||||
|
||||
schade, ich hätt gerne mein game heut abend um 18 Uhr noch gezoggt^^
Naja ihr habt recht, manche haben ja auch noch nichtmal ihren m8 gefunden. Aber das war wohl auch der Nachteil daran, wenn man die teams auslost. Aber jetzt sind ja Osterferien und hoffentlich folgt jetzt dann auch ein ähnliches tunier, dass aber dann etwas besser funktioniert. Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry Pani + Italy+Mrmuh
Ich war leider gestern verhindert ich musste meinen grossen Bruder. Die neuen Möbel was er bestellt hat mit ihm abholen und zu ihm nach Hause bringen und danach ging die aufbau fasse los. daher tut es mir leid das ich mich nicht melden konnte Ich würde vorschlagen Heute die 2 games zu bestreiten im Xwisc server die Uhr zeit müssen wir nach euch richten ich bin ca 16 Uhr Online
|
||||
|
||||
Zitat:
das turnierist abgesagt meister ![]() |
|
||||
|
||||
kommt den nu mal wieder ein normales 2vs2 bzw 1vs1 turnier ?
![]()
|
||||
|
||||
zocker hat mal was davon GeMunKÄLt mal schaun was daraus wird ^^
|
|
||||
|
||||
jo ich gehe davon aus, dass wir demnächst nochmal ein turnier veranstalten werden. im moment sind wir gerade dabei, es turnierscript mit gruppenphase usw klar schiff zu machen, das jmd aus unserm clan geschrieben hat, schaun mer mal
![]() |