|
||||
|
||||
![]() Alles gute zum 18ten
![]() ![]() Aber ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag, feier schön und sauf ordentlich ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Kinder wie die Zeit vergeht! Schon wieder ein Jahr herum! Der Super_Blubl wird heute 18. Jetzt darf er alles, was er sowieso schon die ganze Zeit gemacht hat. ^^ Ich wünsch dir alles Liebe zum Burzeltag ![]() Lass die Korken am Wochenende richtig knallen. ![]()
|
||||
|
||||
Hi
Alles gute zum Geb. Fabi. Und lass dich nicht mit irgendwelchen billigen Geschenken abspeisen , immerhin biste Heute 18 geworden , also `n Auto muß da schon drin sein. Deine Alten stecken doch voll ![]() Ansonsten schmeißte die beiden aus der Bude und verkaufst Harry`s Münz und Briefmarkensammlung und Ruht`s Schmuck , irgendwas wertvolles wird da schon bei sein ![]() Also Fabi lass ordentlich die Sau raus ![]() ![]() Ingo
|
||||
|
||||
alles gute
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
jep - "Alles Gute"!
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles gute von mir, und feier schön.
|
||||
|
||||
Alles gute Fabi
![]() Aber übertreibs nicht beim Feiern, ne?^^
|
||||
|
||||
alles gute und feier schön
man wird nur einmal 18 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
..
![]()
|
||||
|
||||
LAss es krachen!! Feier schön!
Viel Glück zum Geburtstag. |
|
||||
|
||||
Jo Herzlichen Glückwunsch
![]() Viel Spaß beim feiern ![]() |
|
|||
|
|||
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !
![]() |
|
||||
|
||||
Danke an alle für die lieben Grüße
![]() Ich werde erst am Weekend feiern ![]() ![]() mfg Blubl |