|
||||
|
||||
jetz vergeig bloss das date nich. also Zähne putzen ,duschen und den Speckwanst runter trainieren
![]() |
|
||||
|
||||
Pu das mit dem Speckwanst (ich bezeichne es als Bierfass) wird schwer =/ AAA ichw eiß nicht wo cih hingehen soll =( Japaner oder italiener oder Franzose....?? arg
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich würde sagen Italiener ... das hat was romantisches.
Das Essen solltest du ausgeben. Das Gehört sich so ![]() Außerdem ist das Geld so gut angelegt ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
GUt gut =/ und jetzt noch die wichtigsten Fragen ! Anzug JA oder Nein. Soll einer am Tisch Geige spielen und soll ich mir die limmo bestellen ??
Geändert von mose (22-05-2005 um 21:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Trag nicht gleich so dick auf.
![]() Man steigert sich langsam. ![]() |
|
||||
|
||||
Wieso nicht ??
![]()
|
||||
|
||||
ne limo getöhnte scheiben, geigenspieler, anzug und nen Diamantring und sie gehört dir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Den Diamantring kann ich mir nicht leisten aber den rest naja die Limo wird etwas teuer aber was tuht man nichta lles für frauen
![]()
|
|||
|
|||
Ich bin für livrierte Diener, Feuerwerk, Champagner und Brillantring in dieser Reihenfolge.
![]() Wenn du dich in nem Anzug wohl fühlst, immer her damit. Geigen und Limos lässt du schön zuhause, das ist wie Germane schon sagte zu dick aufgetragen... was bringt es dir, wenn du jetzt die Messlatte für deine Ausgaben zu hoch hängst und nach 2 Dates pleite bist? Sie soll dich mögen, nicht das Geld was du für sie ausgibst. Und bleib um Himmels Willen auf dem Teppich, sie ist auch nur ein Mensch ![]() |
|
||||
|
||||
Im Vordergrund sollte die Beziehung zwischen der Frau und dir stehen.
Nicht das ganze Drumherrum. Da kann man sich schnell überschulden, sollte das zur Dauereinrichtung werden. |
|
||||
|
||||
OK der Kerl mit der Geige und die Limo bleiben weg =/ aber Rosen sind ok oder ??
|
|||
|
|||
Wir kennen deine Herzensdame nicht, das musst du schon selbst entscheiden.
|
|
||||
|
||||
GUt dan kaufe ich par Rosen =/ 10 müssten reichen ^^ darf ich den meinen besten freund als Schoför nehmen (der hat auch einen dicken BMW ^^)kostet auch nur ne Bierkiste
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich ne Frau und unverheiratet wäre, würde ich dich Anmachen. ![]() Man fängt mit einer Baccararose, langstielig an. (Das ist mein ernst). |
|
||||
|
||||
Ok werde bei meinem Florist des Vertrauens nachfragen
|
||||
|
||||
Viel glück bei deinem Date
![]() ![]() hast du es geschaft. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und was istd er unteschied ??
|
|||
|
|||
"Hab dich lieb" ist von der Aussage her um einiges schwächer als wenn man direkt sagt, dass man jemanden liebt... man kann seinen Teddy lieb haben, oder seine Oma/Verwandte/Geschwister/... aber direkt zu denen sagen "(z.B. Oma) ich liebe dich." ist einfach nicht drin.
|
|
||||
|
||||
Ahso naja das hab dich lieb ist aber ein anfang ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn mir ein Mädchen nach dem ersten Kennenlernen und beim ersten Telefonat sagen würde, dass sie mich liebt, würde ich um Einiges vorsichtiger mit ihr sein, denn Liebe bedeutet für mich auch, dass man jemanden kennt und nicht nur bis jetzt das "Beste" von ihm gesehen hat. mose, wie alt ist sie eigentlich und wie alt bist du? |
|
||||
|
||||
Mal nee frage wie alt biste denn.
Beim ersten date ist es in Ordnung wenn Du sie zum Essen einläds aber mit Rosen und so wäre ich Vorsichtig,manche frauen erschreckt das auch wenn man gleich Dick vor der frau aufträgt.Also las es sachte angehen. ![]() Wünsche Dir viel Erfolg. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn es einer deiner besten Freunde wäre, würde er bestimmt nicht einen Kasten Bier als Bezahlung nehmen. Es sei denn man definiert Freundschaft bei euch anders.
|
||||
|
||||
Naja ich bin 17 und die Dame meines Herzens auch =/ und naja ich nutze niemanden aus ^^ deswegen würde er einen Bierkasten bekommen^^
|
||||
|
||||
Anzug würd ich dir nicht empfehlen.
![]() ![]() Zieh dich bequem, aber nicht im Trainer, und am besten einen schönen Pullover (ohne Aufdruck ;p), am besten Schwarz, so das er irgendwas elegantes hat ![]() ![]() Unterschied zwischen "Hab dich lieb" und "Ich lieb dich" ist scho ziemlich gross. Wie schon von Hitman gesagt, Lieb haben kann man seinen Hund. Lieben nur die Person des Herzen's. Aber wenn sie es jetzt schon zu ihm sagt würd ich eher drauf tippen, das es richtung "Ich liebe dich" geht ![]() Auf jedenfall viel glück Mose, wirst schon packen, red immer mit ihr, bring sie zum lachen und erzähl auch was von dir, und nicht unbedingt von deinen Sauftouren ![]() ![]() ![]() Jaja, der Frühling hält einzug... *Seufz, ich hasse Frühling auch wenns mir in diesem Punkt hier ganz gut geht =)* |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vergiss nicht, dass DU für sie der Mittelpunkt des Abends sein sollst. Nicht die Rosen oder irgendeinen Anzug, sondern du ![]() Um dies zu verwirklichen ist Selbstvertrauen ein wichtiger Schlüssel. Und verstell dich nicht großartig. Sie soll dich so lieben lernen, wie du bist und nicht irgendwie anders. Ansonsten viel Glück ![]()
|
||||
|
||||
Also wenn ich mich so gebe wie ich bin dan gute nacht ^^ nein jetzt ernst ich weiß noch nicht mahl wie ich sie zum lachen bringen soll oder worüber wir sprechen soll.
|
|||
|
|||
Du kannst das nicht planen, es kommt eh immer anders als man denkt. Mach es spontan und verstell dich nicht. Sie soll dich ja lieben wie du bist und nicht deine aufgesetzte Art
![]() Greetz Grey |