|
||||
|
||||
naja ihr seit doch spinner !
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wir sind halt guter laune und alle spam krank! und eigendlich ist es sehr unterhaltsam
|
||||
|
||||
Stargate Atlantis
|
||||
|
||||
aso bin nicht so der fan von stargate eigendlich habe ich seit monaten schon nicht normal fern gesehen immer unterweg und so aber dafür das ich kein fan davon bin finde ich es ganz gut
|
||||
|
||||
Ich verpasse keine Folge ... ^^
|
||||
|
||||
jo sowas hatte ich auch mal weiß nur nicht mehr bei was
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
nach den sommerferien gehe ich wieder schule dan habe ich die zeit so nicht mehr aber bis dahin mache ich einfach mal
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Von SG-1 derzeit 9 fertige und von SGA 2 gedrehte
|
||||
|
||||
also ich wurde ja gezwungen von der schule zugehen und hatte keinen hauptabschluß nach 9 und jetzt ging ich 1 mal die woche zur schule und nach den ferien mache ich meinen abschluss nach
![]()
|
||||
|
||||
achso - na dannviel Glück
![]() |
|
||||
|
||||
danke und alle die das jetzt lesen immer gut in der schule aufpassen sonst liegt ihr nacher neben den obdachlosen!
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja aber man solte auch den berufs weg gut wählenes gibt ca 400 verschiedene berufe und der standart versucht es meistens immer bei den selben 10
|
||||
|
||||
ja ist schon schwierig heutzutage
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ja leider!, man kann es nicht verhindern aber irgend wo glaube ich ist das absicht vom staatdie zokken einen ja dan trotzdem noch ab und machen einem das leben zur hölle für das was ja eigendlich die angerichtet haben
|
||||
|
||||
Mann sollte aber shcon nen Beruf suchen der einen interessiert sonst hat es keinen sinn ..
|
||||
|
||||
das sehe ich ähnlich
![]() |
|
||||
|
||||
Ja ich finde da sollten von der schule aus mehr Praktikas laufen ...
|
||||
|
||||
ja würden die sich nicht immer darüm reißen wer der nächste kanzler wierd und aufhören würden sich ewig zu zoffen wäre ja villeicht mal schon etwas vernünftiges gekomen
|
||||
|
||||
das wäre der zweite Schritt
![]() |
|
||||
|
||||
Das auch das größere Problem sehe ich in unseren ganzen Gesetzten viel zu viele. Naja die sollten die Merkel auf keinen fall wählen
|
||||
|
||||
ja und die sollten dafür sorgen das die lehrer sich entsprechend verhalten dan würde man auch besser lehrnen können ohne den druck der lehrer ok gibt auch schüler die einfach mmit sowas ein problem haben aber an den lehrern liegt es teils auch
|
||||
|
||||
An den Lehrern hängt viel hab ich selber und jeder andere schüler auch gemerkt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Erstmal die Bildungswege vereinfachen das heißt net so komplizierte kreuzungen mit den schulabschlüßen machen. Naja ansonsten wir brauchen frische Politiker die neues Leben in Deutschland bringen.
|
||||
|
||||
ja - das könnte klappen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hoffe ich doch aber schon ...