|
|
||||
|
||||
ja leider!, man kann es nicht verhindern aber irgend wo glaube ich ist das absicht vom staatdie zokken einen ja dan trotzdem noch ab und machen einem das leben zur hölle für das was ja eigendlich die angerichtet haben
|
||||
|
||||
Mann sollte aber shcon nen Beruf suchen der einen interessiert sonst hat es keinen sinn ..
|
||||
|
||||
das sehe ich ähnlich
![]() |
|
||||
|
||||
Ja ich finde da sollten von der schule aus mehr Praktikas laufen ...
|
||||
|
||||
das wäre der zweite Schritt
![]() |
|
||||
|
||||
Das auch das größere Problem sehe ich in unseren ganzen Gesetzten viel zu viele. Naja die sollten die Merkel auf keinen fall wählen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Erstmal die Bildungswege vereinfachen das heißt net so komplizierte kreuzungen mit den schulabschlüßen machen. Naja ansonsten wir brauchen frische Politiker die neues Leben in Deutschland bringen.
|
||||
|
||||
ja und die sollten dafür sorgen das die lehrer sich entsprechend verhalten dan würde man auch besser lehrnen können ohne den druck der lehrer ok gibt auch schüler die einfach mmit sowas ein problem haben aber an den lehrern liegt es teils auch
|
||||
|
||||
An den Lehrern hängt viel hab ich selber und jeder andere schüler auch gemerkt.
|
||||
|
||||
ja würden die sich nicht immer darüm reißen wer der nächste kanzler wierd und aufhören würden sich ewig zu zoffen wäre ja villeicht mal schon etwas vernünftiges gekomen