|
|
||||
|
||||
Wow, gelie Idee.
![]() Damit könnt ich mein Vorgehen in den Missionen analysieren, und das Vorgehen dann beschleunigen. Und Schwächen in meiner Taktik kann ich dann auch finden.
|
||||
|
||||
Sieht in der Tat nicht schlecht aus, wenn ich auch beim besten willen nicht verstehen kann warum eine der 4 Maps Hourglass ist
![]() Wie groß sind denn die Server-Logs so im schnitt? Weil wenn da wirklich all das geloggt wird wonach's aussieht dürften die bei nem 30 Min-Game etliche Mb haben - und vermutlich sogar für nen merklichen Performance-Verlust vom Server sorgen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir haben/hatten ja den neusten Bot und der hat schon fleissig geloggt. Wie groß die Logs waren, kann ich dir aber jetzt nicht sagen, da keine mehr davon existieren.
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (27-07-2005 um 22:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
wow Minax das hört sich klasse an
![]()
|
||||
|
||||
@all: Danke für die Blumen - das motiviert doch gleich weiterzumachen
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Beim geplanten Live-View wird das alles noch "harmloser", da die genannten 400 Kb sich dann durch das Streaming auf die gesamte Spieldauer (sprich: 30 Minuten) erstrecken. Mal sehen, vielleicht lässts sichs auch noch weiter schrumpfen. MfG; Minax71
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das will auch nicht - was willst denn Du ?! Geändert von Minax71 (28-07-2005 um 01:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab mich nur vor ner weile mit log4j befasst, und wenn man sich da die ganzen Performance-Überlegungen anschaut die da gemacht werden... Aber es hört sich nicht so schlimm an wie ich dachte, so wie du's beschreibst.
Du benutzt da ja nicht die Game-Engine um das darzustellen, oder?
|
||||
|
||||
Wirklich eine feine Sache, ich bin gespannt
![]()
|
||||
|
||||
@Sven: Danke
![]() Zitat:
![]() MfG; ChaosE
|
||||
|
||||
Wird es auch möglich sein
Zusehen wie viel Munition eine Einheit “gerade“ hat? Wie viel Panzerungs- und Lebensenergie eine Einheit hat? Und ich meine in Echtzeit, also bei Spielzeit 4:36 hat Spieler XXX noch 200/100 Energie und 85/315 Munition u.s.w. Ich finde dass wären wichtige punkte, die auch helfen würden, Misstrauen abzubauen, die sich in letzter Zeit aufgebaut haben. |
|
|||
|
|||
Health und Armor geht prinzipiell, Munition nicht.
Zitat:
|