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#1
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1. In meiner Auflösung (1240x1024) is alles doch arg klein, ich muss meinen Monitor schon fast abknutschen, damit ich was lesen kann
2. Die Rahmen gefallen mir persönlich überhaupt nicht... Ich würde simple Rahmen bevorzugen 3. Wäre es möglich, dass es auch eine Webseiten-unabhängige Version gibt? Zuerst dachte ich, wo is denn das jetzt, bis ich mal einen Link angeklickt hab und kapiert hab, dass die Links der Player ist... ![]() Bugs hab ich während meines Kurztests keine bemerken können, werd das aber noch ausführlicher testen...
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#2
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Die GUI ist noch ein provisorium, und wird letzendlich mehr Tiberium Dawn gleichen.. und die auflösung lässt sich im html file auch definieren, ist halt momentan auf 800x600 eingestellt.
Möglich soltle es auch sein, das SWF zu nehmen und es "offline" abzuspielen. |
#3
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ich glaube ich habe bugs gefunden. undzwar konnte ich mehrmals beobachten das schüsse aus der basis auf gegnerische gebäude abgefeuert wurden an stellen an dennen b2b nicht möglich ist. ich schätze der player zeigt jeden schuss an.
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#4
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Zitat:
MfG; ChaosE
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Was Du nicht willst, das man Dir tu, das will auch nicht - was willst denn Du ?! Geändert von Minax71 (08-08-2005 um 11:51 Uhr). |
#5
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Mal etwas weiter ausgeholt: Wieso nimmst du so ein Replay für Hourglass ?
![]() Das ist doch die typische n00b - Taktik, davon lernt man doch nix ![]() ![]() |
#6
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Tip: Anderen Mauszeiger verwenden wenn möglich, wenn man mit der 'Hand' die normalerweise einen Hyperlink impliziert, über einen Tank oder Spieler geht, verdeckt der Mauszeiger eigentlich alle Infos....
Durch einen Rahmen austauschen? Außerdem: Aktuellstes Geschehen im Log oben anzeigen
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Zitat:
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#7
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Hm hab mich noch ned so eingehend damit beschäftigt das ich jez großartig Kritik üben möchte, aber ein paar Fragen hab ich schon:
1. Muss RenVis in eine Webseite eingebaut werden oder kann man es auch ohne nutzen wenn man das log hat? 2. Wenn man es s nutzen kann wird dazu der flshplayer benötigt? (wahrscheinlich ja, sonst würd man ja keine Infos mehr angezeigt bekommen oder?) 3. Habt ihr schon Karten mit Tunnels? 4. Wird die Liveversion genauso sein, oder werden dafür ein paar Sachen abgespeckt? |
#8
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![]() Moin moin,
das ist ja ein ganzer Schwung von Anmerkungen ... ich versuche kurz auf jede einzugehen. Hoffentlich übersehe ich niemanden ![]() Zitat:
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Zitat:
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![]() MfG; Minax71 PS: Ist übrigens faszinierend wie unterschiedlich die Foren-Kulturen sind ... im englischen Forum stehen fast nur "Wow awesome!" Kommentare - während der Tenor hier eher "Also das musst Du aber noch besser machen!" lautet ![]() ![]() ![]()
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Was Du nicht willst, das man Dir tu, das will auch nicht - was willst denn Du ?! Geändert von Minax71 (09-08-2005 um 08:45 Uhr). |
#9
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Zitat:
![]() Nein, du hast mich falsch verstanden. Der Angriffscursor aus TD ist klasse, lass den drin! Was ich eigentlich meinte: Wenn man mit der Maus über ein Objekt (sei es Gebäude, Fahrzeug oder Inf) zeigt, verwandelt sich der Cursor in den Standard-Ich-Bin-Ein-Link-Cursor. Der ist so groß, daß sich darunter alle Infos verbergen. Den würde ich austauschen... Ich weiß nicht wie es in Flash ist, in HTML/CSS ginge das mit a:hover {cursor: crosshair;} um zB ein Fadenkreuz zu erzielen. Schöner geht's natürlich auch mit a:hover {cursor:url(bild.gif} - damit kannst du dann auch ein beliebiges Bild verwenden. Aber ich denk das kennst du ![]()
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Zitat:
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