|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ich spiel mitlerweile wieder ab un zu yuri und stehe auch gerne für ein paar games zur verfügung (msn: bennirh@gmx.de ). wenn ihr ein paar gute spiele sehen wollt, dann macht bei diesem grandiosen event mit: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63885 |
|
||||
|
||||
Zitat:
könnt ich net besser sagen ... er is ein sehr sehr guter spieler aber des wars dann auch scho ^^ ![]() find ihn auch den besten von denen die im moment noch zocken... |
|
||||
|
||||
der beste war kane findsch, aber der hat glaub nur ra2 gezockt und ab und an (lol ^^) mal vergessen den maphack auszuschalten...
gute deutsche spieler sind atm noch steffen, tommi, sash und kein plan ... ansonsten von den nicht deutschen sind joku und einige mehr nicht zu verachten ... alles in allem sind aber alle die heute noch spielen irgendwie nicht mit den "alten" zu vergleichen ... ![]() |
|
||||
|
||||
Hatte schon mal paar clanwars mit Steffen war damals richtig hart
![]() zu dumm das ich nur olle WOL noobz gewohnt war so standen die chancen nicht so arg gut ![]() steffen und co find ich eigentlich mit unter die besten gamer alle besseren haben halt mehr luck sonst nix ![]() cotty und ois waren aber auch gute player ![]() hab die alle mal im clanwar kennengelernt da ging schon was ab bei denen ![]() |
|
||||
|
||||
ich habe bisher keinen besseren, als acncwoman erlebt
![]()
|
|||
|
|||
also ich finde das bei den rittern so die top spielen sidn/waren wie zb earth,gohan(mein vorbild)ahits,fsxavier und wie die alle heißen ^^
wer noch übel drauf ist istr xshang der verrückte dutch man ^^ dann noch ballawall(früher oktron) der hat nen üblen yuri flow drauf,xmumuy,ra2gt,acncwoman...ach da gibts so viele... |
|
||||
|
||||
da gibbet viele
earthman gohan xavi ahits mryuri zockergod huxl simmetune ahranger sind die , die mir spontan einfallen , gibt aber nochmassen an top gamern sp33dtser z.b. an lan denk ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
meiner meinung nach sind die besten spieler
Bossi442, NooBvsYoU, Elit3sov1 sie wissen um was es geht |
|
||||
|
||||
ich glaube nicht das man MH nutzer hier würdigen sollte ... @ sphynx4u
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
xMuMuY ist der beste gewesen....
MuMuBoSS natürlich auch LöL
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Komisch wie "schnell" sich meinung etc ändern können! Damals hast du doch recht gerne und mit vergnügen auf dem Wol Noob server gezockt! ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Eierstreichler
Damit is Feivel gemeint ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Taktisch sehr gute Spieler Sepuku999,TXCViktor,Panichris,XCLPanzer,CNCDiablo,KingAdler,FeiVel,
die 2 Basskollegen und das muß man auch neidlos anerkennen noch einige Jungens von Oktron( wo mir jetzt aber nicht alle Namen einfallen) Natürlich gibbet noch mehr aber das waren so die die mir einfallen wenn ich an schnelle Spiele denke ![]()