|
|
|||
|
|||
meine fav. sind
earthman ahitsawin fsxavier therock zsongohan, leider nur von statistiken, nie persönlich gegen ihn gespielt Prochnow in FS/RA2 Kevin (account weis ich nicht mehr) aus Clan Sphynx, mit ihm hatte ich mein härtestes 1 on 1 huxl sollte ich wen vergessen haben, sry aber ich kann mich nicht mehr an alle erinnern
|
||||
|
||||
so meine helden sin
Der olle benny hehe als ich den auf der GB$ gesehen habe wie der gezockt hat heheh hammer ![]() ahitsawin der hat auch einiges Drauf hehe sein namen sollte man ernst nehmen ![]() Pani der kleine is für sein alter hammer hart hehe wenn er doch nicht immer soviel jammern würde ![]() ![]() Dani ist auch nicht schlecht unicef is auch gut Huxel war auch recht gut ![]() und zu letzt der Mr Yuri der auch ein echter killer im game is dabei macht er real so einen stillen eindruck hehe ![]() und Italiy..... von gkc is auch nicht zu verachten hehe den besten ininging rusher finde ich hmmmmm ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
zum anderen is es meist einfach so das irgendwer vom thema abschweift und sich dann andere daran aufhängen usw ...kann man spamming nennen oder eben Forumalltag
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |