|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
jaaaaa, kratzt euch, beißt euch...
![]()
|
|||
|
|||
ich seh ihn schon kommen, den nächsten bann
![]() wenn die sich noch bissel heftiger streiten ![]() ![]() mfg Black |
|
||||
|
||||
ach macht doch mal halblang -.-
hier gehts immer noch darum welchen yuri spieler man gut findet und nicht wer mehr dummes zeug spammt -g- ![]() ![]() aber trotzdem @devil: :spassbre: :spassbre: @acncwomen: ich würd gern mitmachen will aber grad mal so klingen als wär ich gegen spam kA wieso ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Devil wenn das deine Meinung ist ok, aber man kann es auch in einem anderen Ton sagen oder einfach nichts zu sagen
![]() @CnCWoMeN Stimmt es gibt Themen in denen Spam geduldet wird, aber muss man aus dieser Freiheit heraus jedes Thema zu spamen, nur weil man der Ansicht ist man muss den gegenüber nicht für voll nehmen? ![]() Gratulation, manchmal frag ich mich ernsthaft, wie ihr durch die Welt geht?!? Aber ich habe ja noch die Hoffnung das das nur im VL so ist und im RL doch noch ein paar vernünftige Leute rumlaufen. Falls jemand das Bedürfnis hat, dies mit mir auszudiskutieren -----------------> PM Also in RA2 waren es Prochnow, slater23, Earthman, Excytee, BBMV naja, aber das sind glaub ich großteils vergessene Krieger
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (23-08-2005 um 09:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
also ich würd das gern mit dir ausdiskutieren, hab aber grad wenig zeit. ich schick dir nacher mal eine pN(!).
|
|
|||
|
|||
meine fav. sind
earthman ahitsawin fsxavier therock zsongohan, leider nur von statistiken, nie persönlich gegen ihn gespielt Prochnow in FS/RA2 Kevin (account weis ich nicht mehr) aus Clan Sphynx, mit ihm hatte ich mein härtestes 1 on 1 huxl sollte ich wen vergessen haben, sry aber ich kann mich nicht mehr an alle erinnern
|
||||
|
||||
so meine helden sin
Der olle benny hehe als ich den auf der GB$ gesehen habe wie der gezockt hat heheh hammer ![]() ahitsawin der hat auch einiges Drauf hehe sein namen sollte man ernst nehmen ![]() Pani der kleine is für sein alter hammer hart hehe wenn er doch nicht immer soviel jammern würde ![]() ![]() Dani ist auch nicht schlecht unicef is auch gut Huxel war auch recht gut ![]() und zu letzt der Mr Yuri der auch ein echter killer im game is dabei macht er real so einen stillen eindruck hehe ![]() und Italiy..... von gkc is auch nicht zu verachten hehe den besten ininging rusher finde ich hmmmmm ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
zum anderen is es meist einfach so das irgendwer vom thema abschweift und sich dann andere daran aufhängen usw ...kann man spamming nennen oder eben Forumalltag
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
also ich finde das bei den rittern so die top spielen sidn/waren wie zb earth,gohan(mein vorbild)ahits,fsxavier und wie die alle heißen ^^
wer noch übel drauf ist istr xshang der verrückte dutch man ^^ dann noch ballawall(früher oktron) der hat nen üblen yuri flow drauf,xmumuy,ra2gt,acncwoman...ach da gibts so viele... |
|
||||
|
||||
da gibbet viele
earthman gohan xavi ahits mryuri zockergod huxl simmetune ahranger sind die , die mir spontan einfallen , gibt aber nochmassen an top gamern sp33dtser z.b. an lan denk ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
mit kevin meinst du desertofd aka sphynx4u aka m4gnetr0n ?
|
|||
|
|||
Ist ja nett, dass man sich noch an mich erinnert
![]() Meiner Meinung nach waren die besten Spieler die folgenden: - cozote aK sphynx4at - yurislave - Prochnow ( aber noch in ra2 zeiten) - ahitsawin - ... Geändert von SpHyNx4u (08-09-2005 um 23:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
meiner meinung nach sind die besten spieler
Bossi442, NooBvsYoU, Elit3sov1 sie wissen um was es geht |
|
||||
|
||||
ich glaube nicht das man MH nutzer hier würdigen sollte ... @ sphynx4u
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Und wer sollte deiner Meinung nach MH user gewesen sein?
|
|
||||
|
||||
- cozote aK sphynx4at
hat er zudem selbst zugegeben schau halt im uf sicherlich nen sehr guter gamer , aber solche mittel sind einfach nur arm vb
|
|||
|
|||
Mag ja sein das er das mal gemacht hat aber ich hab Massen von 2on2s mit ihm gemacht und da hat er mit sicherheit nicht angehabt und ist meiner Meinung nach einer der besten Spieler überhaupt gewesen.
|
|
||||
|
||||
früher in ra2 qm hat so gut wie jeder maphack angehabt weils anders fast net spielbar war aber was solls ^^
cozote hat nur im 2on2 geownt find i
|
||||
|
||||
earthman
ahitsawin zocker
|
||||
|
||||
Zitat: