|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde nichts anstößiges daran, so einen Kalender in einer Kirche zumachen.
Zumal diese Religion eine Religion der heuchelei ist. Wenn ich nur daran denke, das die katholische Kirche zum Massenmord aufruft. ![]() Denn das ist für mich das Verbot von kondomen als Verhütungsmittel. PS: Nur als Anmerkung. Ratet mal, wem die größte Kondomfabrik der Weltgehört...... ![]() Ich liebe diesen Heuchlerverein.....
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich traus der Kirche sofort zu, aber woher stammt die Info ?
|
||||
|
||||
es ist soweit ich weiss ein Gerücht...beweise wirste nie finden denn die Kirche ist nicht so blöd und betreibt auf ihren Namen solch eine Fabrik
|
||||
|
||||
http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...F1_BAB,00.html
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,268908,00.html http://www.guardian.co.uk/aids/story...059068,00.html Die Artikel machen laune ![]() ---------------------------------------------------------------- Ich habe mich geirrt. Es war keine kondomfabrik, sondern ein Pharma Unternehmen, welches die Anti-Baby-Pille herrstellt. Zitat:
---------------------------------------------------------- Eine nette Diskussion zum Thema Religion: http://www.politikforum.de/forum/pri...threadid=13315 ----------------------------------------------------------- Wie gesagt, ich liebe diesen Sauhaufen..... Möge er an sich selbst zugrunde gehen..... ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() Geändert von Unreal (11-12-2005 um 23:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ein Hoch auf unseren Martin Luther, sein Kampf vor 500 Jahren gegen die römisch - katholische Kirche hat sich echt gelohnt -
obwohl ich aus Süddeutschland stamme ![]() |
|
||||
|
||||
komme ebenfalls aus süddeutschland. bin jedoch gott sei dank, evangelisch. ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |