|
|
||||
|
||||
also ich finde das richtig scheisse das der thread gelöscht worden ist ,weil jeder sehen sollte was das für ein haufen ist und was sie gemacht haben.kann doch net sein das hier einfach was unterm teppich gekehrt wird.
![]() ![]() ![]() naja typisch
|
||||
|
||||
Ok wir haben das doch jetzt geklärt und zugegeben ,warum wollt ihr uns weiter blammieren!
![]() |
|
||||
|
||||
ausserdem ist auch der thread vom wash von xxxg1xxx seltsamer weise verschwunden also des is ned die feine art ............
|
||||
|
||||
häää was für blamieren
hört mal zu ihr lofts. hier uuf den board gibt es noch einige die nicht bescheidwissen über euch sprich die noch im ulaub sind usw. diese leute haben ein recht was nachzulesen. kann doch net sein das ihr was löscht. wir haben doch keine diktatur das nur diese und jene threads erhalten bleiben die euch passen
|
||||
|
||||
Wir haben den Threads ins Interne verschoben. Da es eigentlich geklärt ist. Und wenn andere es wissen möchten, kannst du es ja in deiner Signatur rein schreiben oder erfinde eine CnC News Paper!
|
||||
|
||||
hahaha
boa ihr macht das euch aber einfach also nach der aussage sehe ICH euch nicht mehr als ein clan an ihr seid zu bemitleiden
|
||||
|
||||
Wenn du dir so Beiträge gewinnen willst, hast du dich getäuscht mein Freund. Ich finde diese sache hat sich geklärt und kommt deswegen als Closed!
![]()
|
||||
|
||||
indygo du bist doch einer der besten kunden.mach einfach werbung in deiner stadt dann weiss es jeder.....oder schreib allen usern ne pn .los go indy go