|
|
||||
|
||||
indygo du bist doch einer der besten kunden.mach einfach werbung in deiner stadt dann weiss es jeder.....oder schreib allen usern ne pn .los go indy go
|
||||
|
||||
tya brauchst nur auf meine sig zu klicken zu held
also halt am besten deine klappe und fang kein stress an
|
||||
|
||||
jo freut mich für dich.jetzt geh wixen ....typisch geier bossi hatte schon recht..dafür kriegste den specail yuri orden..den bundesverdienstkreuz
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
löl cobra nochmal zum nachlesen
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hehe was kommt den noch???
|
||||
|
||||
Ey Indygo du suchst jemanden zum ärgern !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Er hat schon viel zu lange geschwiegen Arkadas. Aber wenn du hier anfängst uns nieder zu machen und hier den Boss spielst gebe ich Agent recht
![]() Halt dich einfach mal bisschen zurück.
|
||||
|
||||
tya mein lieber freund cobra
ich habe das nicht nötig mir eine runterzuholen.vieleicht solltest du mal deinen neffen mal manieren beibringen und wenn du ihn noch recht gibts solltest du bei dir selber anfangen
|
||||
|
||||
und dann will er dass ich ihn abi nenne
![]()
|
||||
|
||||
Wenn ihr Streit mit einander habt dann macht doch einfach ein 1on1 gegeneinander! Aber zeiht mich hier nicht mit rein!
![]()
|
||||
|
||||
n 1on1 bringt aber gar nix gegen nen streit n 1on1 gibt eher noch mehr stress......