|
||||
|
||||
Ein Admin hat gesprochen, dass wars schätz ich mal.
Ihre Strafen haben sie schon bekommen. Wer wissen möchte was für Strafen das könnt ihr ihnen selber fragen per PN/MSN/ICQ. Die Gelöschten Threads habe ich wieder hergestellt. Habe mich auch Intern dafür entschuldigt dachte wenn ich lösche gehn sie ins Archiv oder so. Ich werde nun hier Closen und nix mehr höhren möchte ich von euch! ![]() -------------------------------------------------------------- Also, da Emre hier ja nicht schreiben, muss ich das wohl machen G1. Er hat sich das alles angekuckt und nach gedacht. Eure strafe soll ich euch vor allem Mitteilen. 1. Für beide eine Gelbe, (1 Jahr - bis 1.1.07) 2. Wird für G1 der Posten weg genommen, und Cobra eingesezt. 3. Da man sich die Freewins selbst schenken würde, müsst ihr es auch im XWIS Forum zugeben. Eure Strafe wrd wahrscheinlich von dort auch mittgeteilt. 4. Bei dem nächsten mißt, KICK! Das sollte ich euch von Corleone berichten. Ich schätze mal du bst ehrlich gesagt noch nicht reif für die Sache, Darum bitte ich dich das zu Closen und mich als Moderator zu Empfehlen. Es tut mir leid, P.S. Thread soll offen bleiben auf Wunsch von LordMordred
![]() ![]() Freiheits Kämpfer | K.O.R. | BoZz Brothers Eno-G | HüSo 51 | IzY OnE | LIL M.E.K. | ZeSa K.O.R. www.BoZzBro.de Meine Neffen Mit Dabei Geändert von TuRkCoBrA (02-01-2006 um 22:50 Uhr). |