Forum Home
sw-eaw.de

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15-02-2006, 10:16
Breiti Breiti ist offline
Buzzer

Breiti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ok, Frage an dich:

wie groß ist die Größte Karte die du bisher gesehen hast im Vergleich zu der Demo - Karte ?
Alt 15-02-2006, 12:39
Benutzerbild von SirRethcir
SirRethcir SirRethcir ist offline
Buzzer

SirRethcir hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Erste Eindrücke

3D-Cover, Ups, brauch ich 'ne Brille. Nein doch nciht, ich kann ja die Schrift auf der Referenzkarte lesen.
Hübsch, der taktische Vergleich. So, können auch Analphabeten zu Meisterstrategen werden.

Das Handbuch ist wohl für ein RTS-Spiel umfangreich.

So, und jetzt muß ich etwas Platz auf meiner Festplatte schaffen. ...
Alt 15-02-2006, 12:40
Benutzerbild von KaS
KaS KaS ist offline
Terrordrohnenhirte

KaS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von SirRethcir
3D-Cover, Ups, brauch ich 'ne Brille. Nein doch nciht, ich kann ja die Schrift auf der Referenzkarte lesen.
Hübsch, der taktische Vergleich. So, können auch Analphabeten zu Meisterstrategen werden.

Das Handbuch ist wohl für ein RTS-Spiel umfangreich.

So, und jetzt muß ich etwas Platz auf meiner Festplatte schaffen. ...
Ich will mehr...

Bin am arbeiten und möchte Info

"Natürlich ist Krieg schrecklich! Wäre er schön anzusehen würde es der Menschheit viel zu viel Spaß bereiten!"
- Robert Edward Lee, 1862
Alt 15-02-2006, 12:46
woldemor woldemor ist offline
Hundefutter

woldemor hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gefällt mir besser als die Demo.

Super Spiel. Wer Star Wars Fan ist sollte sich das Game kaufen.

Alt 15-02-2006, 12:50
Benutzerbild von Vego
Vego Vego ist offline
Buzzer

Vego hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Vego eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Vego
Zitat:
Zitat von woldemor
Gefällt mir besser als die Demo.

Super Spiel. Wer Star Wars Fan ist sollte sich das Game kaufen.
das wussten wir auch schon vor der Demo nur, wer sich jetzt entschliesst zu kaufen hat pech, gibt es nicht mehr die CE und einige kenne ich die vor 2 wochen bestellt haben (bei kleineren Firmen/Läden) die bekommen es auch nicht mehr
Alt 15-02-2006, 12:53
Benutzerbild von KaS
KaS KaS ist offline
Terrordrohnenhirte

Zitat:
Zitat von Vego
das wussten wir auch schon vor der Demo nur, wer sich jetzt entschliesst zu kaufen hat pech, gibt es nicht mehr die CE und einige kenne ich die vor 2 wochen bestellt haben (bei kleineren Firmen/Läden) die bekommen es auch nicht mehr
Jetzt schon nicht mehr?? Morgen ist doch erst Release!!
Ich habs zum Glück beim Media Markt vorbestellt...

"Natürlich ist Krieg schrecklich! Wäre er schön anzusehen würde es der Menschheit viel zu viel Spaß bereiten!"
Alt 15-02-2006, 12:54
Hundefutter

Einige Onlinehändler haben noch die Version.

Geändert von woldemor (15-02-2006 um 12:57 Uhr).
Alt 15-02-2006, 12:57
Benutzerbild von Vego
Vego Vego ist offline
Buzzer

zuwenig Händler, einer erzählte mir das sein Händler sagte es wurden nur 60000 CE Versionen für Deutschland rausgegeben und die normale Version käme erst März...

Dieser Händler bekam zB nicht eine Version und es wird schwer sein morgen eine nicht vorbestellte Version zu bekommen (wohl wie der Aldi PC^^)
Alt 15-02-2006, 13:00
Hundefutter

Wer sucht von euch noch eine CE Version?

Alt 15-02-2006, 13:00
Buzzer

Zitat:
Zitat von Jester
Was ich übrigens komisch finde, beim Spiel wird xfire mitgeliefert, aber alles läuft über gamespy. Wieso haben die dann nicht gamespy-arcade mit auf die DVD gepackt?? Und wenn ich gamespy so starte, dann erscheint EaW noch nichtmals in der Spiele-Liste^^
Um SW:EAW online über Xfire zu spielen klicken Sie auf 'Star Wars Empire at War online mit Xfire spielen'!
Alt 15-02-2006, 13:05
Benutzerbild von Vego
Vego Vego ist offline
Buzzer

Ausserdem der Multi wird doch erst so richtig in 2 Tagen loslegen, schliesslich haben im moment nicht sehr viele schon das Game
Alt 15-02-2006, 13:11
Benutzerbild von KaS
KaS KaS ist offline
Terrordrohnenhirte

Zitat:
Zitat von Vego
..., einer erzählte mir das sein Händler sagte es wurden nur 60000 CE Versionen für Deutschland rausgegeben und die normale Version käme erst März...
Was ist das denn für eine Verkaufsstrategie??
Also so viele Kunden auf einmal zu verärgern ist schon nen unding!!!
NUR 60.000?? Das ist doch ein Witz, oder?

Alt 15-02-2006, 13:14
Benutzerbild von FlySteven
FlySteven FlySteven ist offline
Hundefutter

FlySteven hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So, nachdem ich die Vollversion nun seit 48 Stunden ausgiebig testen konnte, will ich mal hier meine ersten Erfahrungen mit dem Spiel posten. wie ich schon in einigen Posts vorher schrieb: all denen, den schon die Demo gefallen hat, die werden mit dem fertigen Spiel viele aufregende Stunden im Star Wars Universum verbringen. Wer zudem noch Anhänger des alten Star Wars Rebellion ist, der wird bei SWEaT vor Glück weinen, denn viele Elemente auch diesem Spiel finden sich hier wieder, was ja auch schon die Demo gezeigt hat.

Wem die Demo gar nicht gefallen hat, der sollte auch die Finger von der Vollversion lassen.

So, nun aber zu meinen ersten Spielerlebnissen. Grafisch und technisch unterscheidet sich das fertige Spiel kaum von der Demo. Für mich sehr bedauerlich aber absehbar: die, meiner Meinung nach, lieblosen Grafiken bei den Infotafeln sind geblieben. Aber das war auch zu erwarten.

Die meiste Zeit habe ich bisher in der Solokampagne (Stufe leicht) auf der Rebellenseite verbracht. Multiplayer werde ich am Wochenende testen. Somit beziehen sich die folgenden Erfahrungen auf den Solopart.

Den ersten Schrecken habe ich dann aber bei der deutschen Sprachausgabe bekommen: Activision hat darauf verzichtet, für die deutsche Synchronisation die original Sprecher aus den Filmen anzuheuern. Entweder waren sie nicht verfügbar, oder einfach zu teuer?! Jedenfalls wurden alle mir bisher begegneten Charaktere ersetzt durch andere Sprecher. Zum Teil ist das Ergebnis nicht mal nahe am Original - C3-PO hört sich z.B. schauerhaft an, und leider gewöhnt man sich auch nicht im Laufe des Spiels an die B-Klasse-Sprecher. Das original piepsen von R2-D2 ist aber gott-sei-dank geblieben ;-) (Hoffentlich wird es zu diesem Thema bald ein Fan-MOD mit Original-Stimmen geben ;-))

Erstmal ins Menü gegenagen und die Spielgeschwindigkeit für Raum-/Bodengefechte und für die galaktische Karte reduziert (das ging ja in der Demo noch nicht, meine ich).

Nachdem ich mit den Rebellen die ersten Planeten eingenommen habe und meine Minen schön Credits produzieren, habe ich mich gefragt, ob die KI auch auf der galaktischen Karte attakiert oder nur reagiert. In den ersten 20 Tagen wurde ich nämlich nicht vom Imperium angegriffen, alles war friedlich und ich konnte in Ruhe meine Planeten und Einheiten verwalten.

R2 und C3 wurde ständig auf Missionen geschickt um Technologie zu stehlen.

Das tolle an EaT ist, dass man in der Solokampagne ein nächstes Missionsziel bekommt, z.B. Wookies auf dem Planeten Kassul zu befreien. Aber wann man das tut ist einem freigestellt. Man kann also direkt die Mission angehen oder erst noch einen anderen Planeten einnehmen, etc. Daraus ergibt sich eine völlig dynamische Kampagne, wodurch der Wiederspielwert deutlich erhöht wird, denn so spielt sich jede Kampagne anders. Toll!

Doch ab dem 30 Tag ging es los. Das Imperium griff plötzlich mehrere meiner Planeten an, vornehmlich die, auf denen ich die meisten Credits produzierte (woher wissen die das nur?). Die meisten Angriffe konnte ich erfolgreich abwehren, auch wenn ich schwere Verluste hinnehmen musste. Im Alderaan System war es um meine Flotte aber dann endgültig geschehen. Das Imperium rückte mit 7 Sternzerstörern, mehreren Kreuzern und endlosen TIE Bomber Staffeln an. Im nu war meine Raumstation Schrott und ich musste mit meinen verbleibenden Fregatten den Rückzug antreten.

Bis jetzt ist mein Eindruck, dass die KI auf Stufe leicht schon recht anspruchsvoll ist, jedenfalls auf der galaktischen Karte. In den Raum- und Bodengefechten kann man den gegner noch leicht in Schach halten, vorausgesetzt man tritt nicht gegen eine Übermacht an. Die Raumgefechte machen mir noch einen Tick mehr Spaß als die Bodengefechte. Grandios ist die erwaltung auf der galaktischen Karte. ständig passiert irgendwo etwas!

Alles in allem habe ich mit dem Spiel nun schon zwei aufregende Abende/Nächte hinter mir. Aber es gibt auch ein paar Kleinnigkeiten, die absolut nerven. Z.T. wurden sogar "Fehler" aus Star Wars Rebellion übernommen. Was mir z.B. absolut fehlt ist eine Übersichtsseite, auf der ich die Ressourcen und freien Slots einsehen und verwalten kann. Man verliert, genau wie bei Rebellion, schnell die Übersicht, auf welchem Planeten ich noch Bauen kann, wo meine Akademie steht, oder wo meine schwere Fabrik. Das durchklicken der Planeten dauert, auch per Tastatur, zu lange und ist nicht komfortabel.

Genauso verhält es sich auch mit den Flotten. Warum kann ich nicht eine Übersichtseite mit meinen Flotten angezeigt bekommen, auf der ich sofort sehe, wo welche Flotte steht, wie stark sie ist, die Flottenzusammensetzung ändern oder sie von hier zu einem Planeten X schicken?

Das gleiche für alle Charaktere im Spiel.

Absolut nervig ist, dass ich Einheiten, die ich gerade produziere, nicht gleich den Zielort (oder die Zielflotte) angeben kann, zu der sie sich automatisch auf den Weg macht, sobald sie fertig produziert ist. Sowas gab es damals in Rebellion und das vermisse ich hier schmerzlich. Man verliert einfach zu viel Zeit damit, ständig den Überblick zu behalten. Und ich habe nach 40 Tagen gerade mal eine Handvoll Flotten und Planeten zu verwalten.

Solche kleinen Helferlein fehlen bis jetzt, machen am Ende aber A und O aus. Aber zum Glück sind dies alles Dinge, die mit einem Update nachgeschoben werden können.

Contra:
- miese deutsche Synchronisation (fehlende Originalstimmen)
- lieblose Grafiken auf Infotafeln
- Übersichten zur Planeten, Flotten- und Ckarakterverwaltung fehlen
- produzierte Einheiten können keinem Zielort zugeordnet werden

Po:
+ tolle Soundeffekte und grandiose Musik ;-)
+ Geschwindigkeit in 4 Stufen regulierbar, separat für Boden-/Raumgefechte und die galakt. Karte
+ Charaktere sinnvoll
+ Planetenverwaltung durchdacht
+ spannende Raumkämpfe
+ gutes Balancing
+ dynamische Solokampagnen
+ Im Multiplayer benötigt man nur die Serial-Nr EINER (!!!) Vollversion um es mit Kumpels im LAN zu zocken! Bravo!
+ tolle Verpackung, tolles Techtree-Beiblatt, gelungenes, farbiges, 63-seitiges Handbuch

Soweit erstmal von mir. Meine Kritikpunkte hören sich vielleicht etwas hart an, aber ich muss sagen, dass ich mich über diese fehlenden Übersichten und die schlechte Synchronisation deshalb so ärger, weil das Spiel insgesamt einfach grandios geworden ist (sonst würde es mich kaum kratzen). Es ist das mit grossem Abstand beste Star Wars Strategiespiel bislang. Es beinhaltet die besten Spielelemente aus Star Wars Rebellion und C&C Generals. SWEaW macht sogar noch mehr Spaß als AoEIII oder CiV IV. Momentan würde ich dem Spiel eine Wertung von 88%-91% geben. Wenn kommende Updates noch das ein oder andere fehlende Feature mitbringen, sind sogar >91% drin. Für die fehlenden original Stimmen und dem daraus resultierenden Atmosphäreverlust habe ich dem Spiel 3% abgezogen. Wen das nicht stört kann sie gerne draufrechnen - dann käme SWEaW bei mir auf 91%-94%.

Freut euch auf das Spiel - es ist der erste Meilenstein in diesem Jahr!

Peace & B Wild!

FlySteven

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde.
Grösste PC Spiele-Datenbank mit über 5000 offiziellen Wertungen von PC Games, PC Player, PC Action, Gamestar und Powerplay plus aktuelle Downloads, News und Fanseiten zu den besten PC Spielen.

Geändert von FlySteven (15-02-2006 um 15:41 Uhr).
Alt 15-02-2006, 13:47
Buzzer

@FlySteven
In Rebellion gab es die von dir angesprochene Übersichtsfunktionen.
Bei SW:EaW: klick mal auf den Droiden!

Gal Eroberung angespielt. Auf Schwer. Grafik auf Maximum.
(hab nur eine GeForce4,)

Hab Eriadu eingenommen. Raumschlacht und Bodenkampf.
Schlachten gleichen der Demo. An die großen Fighter kann ich mich nicht gewöhnen. Die Raumschlacht hab ich mir nur als Film angeschaut.
Deshalb wurden auch einige Bodentruppen vernichtet.
Hatte dann nur einmal Infanterie, aber Han und Chewie und die Droiden.
Mit Bomber Unterstützung war es kein Problem, zumal man die eigenen Leute nicht beschädigt und es auf der Karte eine Radarstation gibt, die man leicht einnehmen kann und man dann die ganze Karte sieht.
Die Grafik hat bisher noch keine Probleme bereitet, könnte aber bei größerer Feindeszahl noch kommen.

Die Stimmen sind für den Normalbürger in Ordnung, für den Fan natürlich eine Zumutung.
Ich werde jetzt zwei Wochen ganz tapfer das Spiel ohne Veränderungen spielen und dann mit den Modden beginnen.
So jetzt muß ich leider was anders machen.

@FlySteven
Wenn dir Rebellion gefallen hat, dann verfolge den Modding-Bereich.

EDIT:
Achso, ja es gibt noch einige löbliche Funktion.
Ansicht drehen geht mit beiden Maustasten.
Hologramme kann man ausstellen.
Einstellungen der Kampagenstartparameter, (Credits, Techlevel usw.)

Geändert von SirRethcir (15-02-2006 um 13:51 Uhr).
Alt 15-02-2006, 13:52
Benutzerbild von LukeSkywalker
LukeSkywalker LukeSkywalker ist offline
Terrordrohnenhirte

LukeSkywalker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LukeSkywalker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: SW: EaW
Schöner Bericht von dir FlySteven! Macht mir das Spiel nur noch mehr schmackhaft, ich hoffe es liegt nacher bei mir zuhause

edit: @SirRethcir danke für die Infos!
Alt 15-02-2006, 13:52
Hundefutter

Zitat:
Zitat von SirRethcir
@FlySteven
In Rebellion gab es die von dir angesprochene Übersichtsfunktionen.
Ja, ich weiss, deshalb vermisse ich sie in SWEaW umso mehr!

Zitat:
Zitat von SirRethcir
@FlySteven
Wenn dir Rebellion gefallen hat, dann verfolge den Modding-Bereich.
Das werde ich - ganz sicher
Ein MOD der die deutsche Sprachausgabe mit original deutschen Sprechern aus den Filmen ersetzt und die lieblosen Grafiken durch schickere Hintergründe ersetzt wäre vorerst mein Wunsch-MOD!

Grösste PC Spiele-Datenbank mit über 5000 offiziellen Wertungen von PC Games, PC Player, PC Action, Gamestar und Powerplay plus aktuelle Downloads, News und Fanseiten zu den besten PC Spielen.
Alt 15-02-2006, 13:56
Jester Jester ist offline
Buzzer

Jester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Um SW:EAW online über Xfire zu spielen klicken Sie auf 'Star Wars Empire at War online mit Xfire spielen'!
Dieser schlaue Kommentar erklärt auch nicht, wieso das Online-System hauptsächlich auf gamespy basiert (Konto), aber xfire mitgeliefert wird.
Naja, es ist ja auch völlig wurscht, fands halt nur etwas eigenartig

@ FlySteven:

Da ich ich nicht der Mega-StarWars Fan bin ist mir das mit den fehlenden Originalstimmen eigentlich ziemlich schnuppe. Deine Idee mit den Übersichtstafeln find ich aber toll. Wenn die PT-Jungs sich diese konstruktiven Ideen aus der Communtiy zu Herzen nehmen, so wie sie es versprochen haben, dann wird das ja vielleicht noch nachgereicht.
Andererseits find ich das aber auch nicht sooo problematisch. Auf der Galaxy-Map benutz ich ziemlich häufig die Pause-Funktion, da kann man in aller Ruhe bauen, Einheiten verschieben und Strategien erarbeiten.
Alt 15-02-2006, 14:05
Jester Jester ist offline
Buzzer

Jester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Mit Bomber Unterstützung war es kein Problem, zumal man die eigenen Leute nicht beschädigt und es auf der Karte eine Radarstation gibt, die man leicht einnehmen kann und man dann die ganze Karte sieht.
Ich glaub dass du die ganze Karte gesehen hast, hatte nichts mit der Radarstation zu tun. Man siehst dann zwar etwas mehr, aber die GANZE Karte wird erst enthüllt, wenn nur noch wenige feindl. Einheiten übrig sind, und dein Sieg unabwendbar ist. Soll also quasi ne Hilfe sein, dass du dich nicht dumm und dämlich nach dem letzten Panzer suchst.
Alt 15-02-2006, 14:10
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich glaub es wurde gesagt die statistiken kommen wnen man auf den droiden klickt.

lesen will gelernt sein
Alt 15-02-2006, 14:13
Buzzer

Zitat:
Zitat von Jester
Ich glaub dass du die ganze Karte gesehen hast, hatte nichts mit der Radarstation zu tun. Man siehst dann zwar etwas mehr, aber die GANZE Karte wird erst enthüllt, wenn nur noch wenige feindl. Einheiten übrig sind, und dein Sieg unabwendbar ist. Soll also quasi ne Hilfe sein, dass du dich nicht dumm und dämlich nach dem letzten Panzer suchst.
Nun du glaubst, ich weiß! Der von dir genannte Fakt ist mir bekannt. Meine Beschreibung des vorliegenden Sachverhaltes war völlig korrekt.
Alt 15-02-2006, 14:18
Hundefutter

Zitat:
Zitat von Jester
@ FlySteven:
Da ich ich nicht der Mega-StarWars Fan bin ist mir das mit den fehlenden Originalstimmen eigentlich ziemlich schnuppe. Deine Idee mit den Übersichtstafeln find ich aber toll. Wenn die PT-Jungs sich diese konstruktiven Ideen aus der Communtiy zu Herzen nehmen, so wie sie es versprochen haben, dann wird das ja vielleicht noch nachgereicht.
Andererseits find ich das aber auch nicht sooo problematisch. Auf der Galaxy-Map benutz ich ziemlich häufig die Pause-Funktion, da kann man in aller Ruhe bauen, Einheiten verschieben und Strategien erarbeiten.
Das ist so leider nicht ganz richtig, denn im Pausenmodus kannst du auf der galaktischen Karte nicht alle Funktionen ausführen. z.B. können keine Flotten im Pausenmodus zu einem anderen Planeten geschickt werden.

Ich musste dafür erst wieder den Pausenmodus aufheben

Alt 15-02-2006, 15:12
Hundefutter

Auch, ich wollte auch noch erwähnen, das neben der tollen, aufwendigen Verpackung dem Spiel ein farbiges, gut geschriebenes 63-seitiges Handbuch beiliegt. Ausserdem gibt es noch ein Faltblatt mit der Übersicht aller Einheiten und Bauphasen (Techbaum).

Das Faltblatt ist sehr übersichtlich. Was ich besonders toll finde: Bei jeder Einheit steht der Hinweis dabei, gegen welche diese stark sind und gegen welche sie chancenlos sind. Bei anderen Spielen muss man sowas ja erst mühsam selbst herausbekommen, hier kommt diese Info gleich vorweg. Eine gute Idee, wie ich finde...

Spiel ist auf einer DVD plus Bonus-DVD, die ich mir aber noch nicht näher angesehen habe.

Alt 15-02-2006, 15:14
Visceroid

Nun mal ganz ruhig SO schlimm ist das ja nun nicht.

1. Wir ddie größe der Flotte angezeigt mit diesen Münzstapeln. Wenn man nicht völligen Gedächtnisschwund hat wird man sich wohl erinnern was mang ebaut hat und da schon erkennen wo die eigenen Flotten sind.

2. Es gibt nebend er minikarte buttons wo man einstellen kann was angezeigt werden soll, z.B: auch wo die Helden gerade sind. und andere Sachen

3. Wenn man oben auf das Heldensymbol klickt, springt man automatisch zu dem Helden hin.

4.Bei dem Astromech kann man ein paar Statistiken abrufen.

Also ich hab damit kein Problem gehabt, und mit der Unübersichtlichkeit von Rebellion ist das nicht mal ansatzweise zu vergleichen.
Alt 15-02-2006, 16:18
Benutzerbild von LukeSkywalker
LukeSkywalker LukeSkywalker ist offline
Terrordrohnenhirte

LukeSkywalker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LukeSkywalker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: SW: EaW
so gleich mal kurz online gewesen... wie ich sehe muss man nen vorhandenen gamespy account haben... naja kein problem viel los ist dort ja nicht, aber schön durchdacht ist es, die lobby und generell das MP interface ist gut. Funktionieren tut da aber noch nicht viel, z.b gibt es da links für eine online ladder die noch deaktiviert sind aber ich freu mich auf morgen, da kann ich den ganzen tag das spiel ausgiebig testen!

edit: online heiße ich übrigens maddze und wer mag kann ja morgen mal mit mir zocken

Geändert von LukeSkywalker (15-02-2006 um 16:22 Uhr).
Alt 15-02-2006, 16:28
Benutzerbild von Dasy
Dasy Dasy ist offline
Buzzer

Dasy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
so was ich festgestellt habe ist die KI ist verdammt stark und schlau
auch wenn man auf einfach spielt greift KI meine schiffe nicht frontal sondern von hinten
wenn KI kaum mehr schild hat fliegt er weg und versteckt sich ergend wo bis die schilder hoch sind also echt respekt
Alt 15-02-2006, 20:03
CCC Ranger CCC Ranger ist offline
Hundefutter

CCC Ranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hi Sir Rethcir

Die Einheitengröße lässt sich sicher wie in der demo ändern ?!

EaW Ordner-Gamedata-Data-XML -dort gibt es files
Spaceunique
Spacefrigates
Spacecorvettes
Spacefighters
Spaceunitscapitals
Graundinfantry
Graudvehicles , da sind jeweils für dese Modell(und seinem Death clone) ein Scale wert angegeben ...habe meine Spaceeinheiten so geändert (und wird auch zb beim At-AP geschehen)

hab jetzt die Jäger auf 0.3 scaliert
Corvetten auf 1.3 (Corellian 1.1)
Patrol Craft auf 1
Frachter auf 0.9
ATAT Barge auf 0.4
Shuttles (Tydirium etc) 0.4
Calamari 2
Star destroyer 2.3
Nebulon 1.3
Assault Frigate 1.6
Victory SD 1.9
Acclamator 1.7
Interdict 1.6
Pirate Frigate 0.9
Accuser 1.6

sieht alles sehr viiiiiel besser aus
Alt 15-02-2006, 22:10
Buzzer

Hi, CCC Ranger!

Ja, in der Demo hab ich die Jäger auch schon kleiner gemacht.
Aber ich hab mir ja vorgenommen das Spiel erst einmal ohne Veränderungen zu Spielen.
Alt 15-02-2006, 23:30
Visceroid

SO, ich habs jetzt auchmal angespielt.

Zuerst hatte ich Multiplayer probiert (GeneralMadine, das bin ich XD) und bin ohne es zu merken in ein 1 vs 1 gegangen. Mir sit aufgefallend as es ziemlich gelaggt hat, was aber daran leigen könnte das mein Gegner ne schlechte verbindung hatte, jedenfalls ist nach ner Weile Verbindungsabbruch gekommen.

Was michg ewudnert hat: Als ich hin gekickt hatte stand da ICh hätte das Match verloren *seltsam seltsam*
Hab Grafik dann weider maximum gestellt und mich in die kampagne gestürzt. Natürlich auf Seiten der Rebellen .

Die ersten paar Missionen sind gut durchdacht und mit Zwischensequenzen richtig gut erzählt. Obwohl ich es übertrieben fand das die apar corvetten dem SD gleich mal dei Frontgeschütze weggeballert haben. Macht aufjedenfall viel Spaß.

Die Synchronstimmen hab ich bis jetzt nur vbon C-3Po gehört. Ist aber nicht allzuschlimm meiner Meinung nach. Hatte schon schlimmere Synchros^^. Jo, ok ich geh dann mal X-Wings klauen bis später^^

Skywalker warumantwortest nicht auf die Pn? Das mit dem Clan?
Alt 15-02-2006, 23:38
Vivi5432 Vivi5432 ist offline
Hundefutter

Vivi5432 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Habs auch schon seit gestern, bin aber leider noch nicht richtig zum spielen gekommen *schäm*

Nunja, in der kampagne usw. liegt die Einheitenbegrenzung in den Raumschlachten ja bei 20 oder 25 Einheiten, kann mir jemand sagen, ob sich das noch erhöht, oder bleibt das so?

Ich fänds gut wenn es so bleibt, denn dann kann man auch davon ausgehen, dass das Spiel weiterhin flüssig läuft

Aber damals in der Demo war das Einheitenlimit in Raumschlachten doch größer, oder? (Mit MOD, denn da hatte es dann bei mir bei großen Schlachten ziemlich geruckelt....)

Aber wenn es in der Vollversion bei 20-25 bleiben würde, dann könnte ich mich freuen, dass ich das Spiel flüssig durchspielen kann
Alt 15-02-2006, 23:43
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Erstmal herzlich willkommen auf CnC Foren vivi5432 .

Mal Off-Topic zu den Fragen:
Das Limit sollte eigentlich so bleiben.

In der Demo war das Einheitenlimit genau gleich hoch. Das wurde nur durch Modifikationen um einiges erhöht.

Greetz Grey
Antworten

Lesezeichen