|
|
||||
|
||||
Diplomatie vermisse ich überhaupt nicht.
Diplomatie wäre etwas für ein episch angelegtes Game wie Civilization, in einem RTS finde ich es unpassend. Petroglyph hat ein 'Fast paced fun game' versprochen und das haben sie gehalten. Ich hab so gut wie keine Arbeit mit Micro und vor allem mit der Beschaffung von Ressoucen etc. pp. ![]() Was mir ernsthaft fehlt ist etwas mehr von der Story in Form von Zwischensequenzen und vor allem im Weltraum ein ansprechenderes Missionsdesign. Das allerdings gilt wieder nur für die 'freien' Überfälle auf Planeten, die Missionen selber sind anspruchsvoll und abwechlungsreich.
|
||||
|
||||
1. mir fehlt auch im Eroberungsmodus das jeder mit 1 Planet startet und sich dann aubauen muss.
2. wie schon gesagt auch das man auswählen kann welche Schiffe als erstes in die schlacht gehn 3. eine möglichkeit einen eigenen server zu erstellen wo man galaktische eroberung mit vielen anderen spielern über einen längeren zeitraum spielen kann, dazu müsste es dann natürlich mehr als eine galaxie geben
|
||||
|
||||
Gebs in EaW so viele Parteien wie z.B. in Rome, dann würd mir Diplomatie wahrscheinlich auch fehlen, aber da es ja nur 2 Parteien+neutrale Planeten gibt fehlt mir die Diplomatie eigendlich gar nich.
|
|||
|
|||
Was geil währ, ernn man helden gefangen nehmen könnte. Quasi anstatt zu sterben ehben sie die Hände und ergeben sich. Das geht nur wenn ein Soldaten battalino in der Nähe ist.^^
Noch besser: Infanterie erhält als Spezialfähigkeit den Betäubungsschuss. Helden haben dann noch soe nie Art Ausdauerbalken. Mit ejdem Betäubungsschuss sinkt der, und er veringgert sich wenn sehr starke Imperiale präsenz in der Nähe sit. Z.B Wenn kyle Katarn von 4 ATAts, einen Haufen Sturmturppen und 6 At-STS umgeben sit. Dann ehbt er die Hände und wird zu einem Sturmtruppenteam dazugepackt der in quasi bewacht. Werden diese Sturmtruppen getötet ist der Held wieder frei. Wir ddie Schlacht beendet und der Held ist in Gefangenschafft kann er verschoben werden wie man will. (vom Feind antürlich) und kann von dem Speiler erst weider eingesetzt werden wenn er befreit wurde. z.B. Dieser Miniangriff der Rebellen, 4 Mal Infiltratoren absetzen, sich zu dem helden udn den Sturmtruppend ruchschlagen, Sturmtruppen töten und dann flüchten. Das wär dochmal geil. oder Man schickt Gruppen aus um feindliceh helden gefangenzunehmen. ![]() |
|
|||
|
|||
Selbst dieser exotische Wunsch wird gewissermassen erfüllt.
Schonmal Kopfgeldjäger eingesetzt? ![]() |
|
|||
|
|||
Also mein Lieblingsfeature Nr. 1 wäre eine frei konfigurierbare galactic Conquest Karte. Man müßte einfach die Anzahl der Planeten und die Anzahl der Planeten pro Seite einstellen können.
Leider ist das mit der jetzigen Spielweise schlicht unmöglich, da die Rebellen je nach Startposition erst sehr spät imperiale Planeten finden würden, und so technologisch total abgeschlagen wären. Für so nen Spielmodus müßten die Rebellen ihre Techs ebenfalls erforschen können, oder das Ausschicken der Droiden zum Tech stehlen müßte ein separater Befehl sein, der nicht davon abhängig ist, ob man schon eine Route zu einem imperialen System gefunden hat. Schätze kaum, daß das von Petroglyph irgendwie eingebaut wird, da es eine gewaltige Änderung der Spielmechanik wäre. Sehr schade das Ganze.
|
|||
|
|||
ABer kopfgeld jäger toten nur helden.
Wär viel geielr ingame inner Schlacht zu sehen wie Boba Fett die Hände hebt und sich den Rebellen ergibt. |