|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Natürlich ist es für mich auch so einfacher, aber die Hauptarbeit hatte ich schon erledigt.Mir hat nur die Vollstände englische Speech-Datei gefehlt. ![]() Und per Definition funktionierte es auch schon mit den Dateien aus der Demo. Es war nur UNVOLLSTÄNDIG! ![]() (Etwas klugscheissern wird ja noch erlaubt sein. ![]() |
|
||||
|
||||
So wie das da in der Readme steht wird das spiel ja komplet englisch. ich will doch nur Englische sprache mit Deutscher Schrift.
Ich habe ales so gemacht wie in der Readme geasgt doch die Englischen Datein wil der nicht abspielen. Kann mir da jemand Helfen? Wenn ich das spiel starte wie angegeben komt garkein Sound. |
|
||||
|
||||
Zitat:
musst ja über die sweaw.exe starten und bei "ausführen in" auch was ändern. |
|
||||
|
||||
Ich hab das noch mal neu gemacht und jetzt geht es ,aber wie bekome ich Deutsche Texte mit Englische sprache?
|
|
||||
|
||||
Mir ist grade aufgefallen, dass wenn ich im Multiplayer eine Space Map spiele der "Sternenhintergrund" fehlt. Der Hintergrund ist also einfach ganz schwarz
![]() Klingt irgendwie unlogisch aber vielleicht liegts ja an dem Englisch-Patch... ![]()
|
||||
|
||||
Bei mir gab es auch Grafik Fehler, die ich vorher nicht hatte. Ich vermute auch das das am Englisch Mod liegt. Als ich den wieder umgeschrieben habe lief es wieder normal.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Können Audiodateien Einfluss auf Grafikdateien haben? (Mal ein Tip: Nein) Das ist ja fast so als behauptet ihr: "Ich ich habe mir die neuste CD von Tokio Hotel geholt und auf meienm PC angehört und seitdem läuft mein Counter Strike nicht mehr richtig!" (Wir brauchen weder über Tokio Hotel noch Counter Strike zu reden, das sollte nur verdeutlichen das das eine nix mit dem anderne zu tun hat.) ![]() Und Iceman775 liegt mit seiner definition näher drann. Es ist eher eine Mod als ein Patch. ![]() |
|
||||
|
||||
Ach ne -.- Aber falls andre Leute dannach auch plötzlich diesen Fehler haben...
Weißte was auch irgendwie komisch ist? Das die Maps im SP alle richtig gehen und im MP nicht -.- Der logische Weg ist nicht immer der richtige ![]() ![]() Ps. Auf EAWHQ steht "Englisch-Sprachpatch" ![]()