Forum Home
sw-eaw.de

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23-02-2006, 15:45
SWEAWHelper SWEAWHelper ist offline
Hundefutter

SWEAWHelper hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Rdrk
Keine Sorge ich WEIß was du dir für Mühe gemacht hast (auch zu schätzen)
Hab nur dieses "Komplettpaket" gefunden und dachte es wäre einfacher alles gleich zusammenzuhaben (is ja auch für dich so, oder? ) und sicher zu sein dass es funzt.
Die Bemerkung von mir hab ich nur noch nachgeschoben weil nach dir jemand geschrieben hat es fehlt bei den Demodateien was.
Also nix für ungut ja, war ja nich böse gemeint und wir Spieler müssen uns eh gegenseitig helfen...

Bis denne
Dann ist gut. Gibt auch Fälle das sind manche einfach nur unzufrieden und trampeln dann auf dem herum der nur versucht hat zu helfen.

Natürlich ist es für mich auch so einfacher, aber die Hauptarbeit hatte ich schon erledigt.Mir hat nur die Vollstände englische Speech-Datei gefehlt.

Und per Definition funktionierte es auch schon mit den Dateien aus der Demo. Es war nur UNVOLLSTÄNDIG!
(Etwas klugscheissern wird ja noch erlaubt sein. )
Alt 23-02-2006, 16:04
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
So wie das da in der Readme steht wird das spiel ja komplet englisch. ich will doch nur Englische sprache mit Deutscher Schrift.

Ich habe ales so gemacht wie in der Readme geasgt doch die Englischen Datein wil der nicht abspielen. Kann mir da jemand Helfen?

Wenn ich das spiel starte wie angegeben komt garkein Sound.
Alt 23-02-2006, 17:40
Benutzerbild von Mandalor219
Mandalor219 Mandalor219 ist offline
Buzzer

Mandalor219 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von iceman775
So wie das da in der Readme steht wird das spiel ja komplet englisch. ich will doch nur Englische sprache mit Deutscher Schrift.

Ich habe ales so gemacht wie in der Readme geasgt doch die Englischen Datein wil der nicht abspielen. Kann mir da jemand Helfen?

Wenn ich das spiel starte wie angegeben komt garkein Sound.
hast du die änderungen in der verknüpfung gemacht?
musst ja über die sweaw.exe starten und bei "ausführen in" auch was ändern.
Alt 23-02-2006, 18:02
Erzputzer

iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Ich hab das noch mal neu gemacht und jetzt geht es ,aber wie bekome ich Deutsche Texte mit Englische sprache?
Alt 23-02-2006, 21:15
Benutzerbild von Gilad
Gilad Gilad ist offline
Buzzer

Gilad hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gilad eine Nachricht über ICQ schicken
Mir ist grade aufgefallen, dass wenn ich im Multiplayer eine Space Map spiele der "Sternenhintergrund" fehlt. Der Hintergrund ist also einfach ganz schwarz Im Singleplayer ist er jedoch da!
Klingt irgendwie unlogisch aber vielleicht liegts ja an dem Englisch-Patch... Sonst hab ich ja keine andren Mods installiert...
Alt 23-02-2006, 21:35
Erzputzer

Bei mir gab es auch Grafik Fehler, die ich vorher nicht hatte. Ich vermute auch das das am Englisch Mod liegt. Als ich den wieder umgeschrieben habe lief es wieder normal.
Alt 24-02-2006, 00:21
SWEAWHelper SWEAWHelper ist offline
Hundefutter

SWEAWHelper hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Gilad
Mir ist grade aufgefallen, dass wenn ich im Multiplayer eine Space Map spiele der "Sternenhintergrund" fehlt. Der Hintergrund ist also einfach ganz schwarz Im Singleplayer ist er jedoch da!
Klingt irgendwie unlogisch aber vielleicht liegts ja an dem Englisch-Patch... Sonst hab ich ja keine andren Mods installiert...
An Iceman775 und an dich: Beantwortet euch folgende Frage selber:

Können Audiodateien Einfluss auf Grafikdateien haben?
(Mal ein Tip: Nein)

Das ist ja fast so als behauptet ihr: "Ich ich habe mir die neuste CD von Tokio Hotel geholt und auf meienm PC angehört und seitdem läuft mein Counter Strike nicht mehr richtig!"
(Wir brauchen weder über Tokio Hotel noch Counter Strike zu reden, das sollte nur verdeutlichen das das eine nix mit dem anderne zu tun hat.)

Und Iceman775 liegt mit seiner definition näher drann. Es ist eher eine Mod als ein Patch.
Alt 24-02-2006, 10:21
Benutzerbild von Gilad
Gilad Gilad ist offline
Buzzer

Gilad hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gilad eine Nachricht über ICQ schicken
Ach ne -.- Aber falls andre Leute dannach auch plötzlich diesen Fehler haben...

Weißte was auch irgendwie komisch ist? Das die Maps im SP alle richtig gehen und im MP nicht -.-

Der logische Weg ist nicht immer der richtige

Ps. Auf EAWHQ steht "Englisch-Sprachpatch"

Lesezeichen