|
|
||||
|
||||
Wieso Stress mit den Eltern?
![]() Stress mit den Kindern! ![]()
|
||||
|
||||
Stress mit eltern ist viel schlimmer!!!
|
|
||||
|
||||
ich wil endlich wieda zoggen dürfen
shice spiel verbot naja wenigstens darf ich noch chaten usw.^^
|
||||
|
||||
Wenn jemand stress mit seinen eltern hat wir das wohl ein grund haben...
Nicht die eltern sind immer die bösen, sonder es liegt oft an der frechheit der kinder... ![]() |
|
||||
|
||||
Meine Mutter fängt wegen jeder Kleinigkeit, die ich falsch mache, an zu zicken...
Sie kann sowas gar nicht mehr tolerieren.
|
||||
|
||||
Ja das sind nun mal eltern
wenn sie selbst nicht zufrieden sind dann lassen sie es an andere aus
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
TMOA, hör bitte mit den verdammten Pilzen auf.
![]() Hör einfach auf, etwas an mir hochzuziehen, wofür ich nichts kann...
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele Kiddy's erwarten wohl, das sich die Erde nur um sie dreht. Das sieht man ja tagtäglich. Da bin ich mit meinen Beiden zum Glück gut bedient. |
|
||||
|
||||
ja kann schon sein aber kinder werden manchmal auch nicht verstanden ! das ist ja das Problem dabei !
|
||||
|
||||
Kritikfähigkeit oder die Bereitschaft zur Diskussion sind aber auch keine stärken , der Jugend.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings muss ich dir sagen, die Diskussionsbereitschaft wäre vorhanden - wenn die Eltern nicht immer so reagieren würden als hätte der Jugendlich keine Ahnung wovon er redet. Oft wird man nicht ernst genommen, und hättest du noch lust zu diskutieren wenn dich dein gegenüber nicht ernst nimmt ![]() |
|
||||
|
||||
das mit dem aufbleiben is so ne sache. mein vater meint immer, ich soll so lang aufbleiben wie ich das will, ich muss am nächsten tag aufstehen, nicht er.
Musik: meine mutter kann die musik dich höre nicht leiden. kommentar: mir doch egal, ich mag celine diong & co auch net
|
||||
|
||||
Naja du da muss man als kind und jugendlicher durch...
aber wenn man sich gescheit angstellt legt sich das im "alter" ...
|
||||
|
||||
Die Jugend liebt heute den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab auch oft Streit mit meinen Eltern, aber es ist nicht so schlimm, dass ich hier darüber lestern werde. Es sind alltägliche, harmlose Streite.
|
||||
|
||||
also stress mit eltern kenne ich eigentlich gar nicht
auch wenn meine mum manchmal so entscheidet wie es mir nicht gefällt, aber dann denke ich daran, dass ich als elternteil genau so handeln würde, wenn ich kinder hätte also: eltern haben (eigentlich) immer recht -.- edit: wenn ich meine mutter wäre, dann hätte ich meinen pc schon längst entsorgt oder auf 2stunden pro tag begrenzt aber pssst ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schlechte Manieren? Hab ich net, da haben sie mich schon genug hin erzogen. ![]() Autorität verachten, tu ich ebenfalls net, aber wenn meine Mutter anfängt, mit mir zu diskutieren, sind wir mindestens 1 Stunde damit beschäftigt. ![]() Ich stehe auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Ich wiederspreche zwar meinen Eltern, aber nur in Punkten, wo sie Unrecht haben. ![]() Ich komme mit meinen Lehrern eigentlich ganz gut klar, keiner meiner Lehrer hat irgendwie Stress mit mir. __________________________________________________________ Und schwupps einmal das Gegenteil bewiesen. ![]()
|
||||
|
||||
Ups, ich hab wohl vergessen das ganze als Zitat zu kennzeichnen: Sokrates, griechischer Philosoph, 470-399 v.Chr.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich muss sagen, diese Leute kotzen mich an. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Agent: ich hoffe das Zitat war sarkastisch gemeint?
Amosh.... Irgendwie tust du mir leid wenn du wirklich alles so tust wie dus grad behauptet hast... Warum hat ein älterer Mensch verdient, dass jemand fremder für ihn aufsteht? Diese Ehre erweise ich nur Leuten die ich kenne, und bei denen ich weiß, dass sie meine Ehrerbietung verdient haben, oder z.B. bei einer gegenseitigen Vorstellung. Warum sollte ich aufstehen wenn ein alter Mensch, den ich nichtmal kenne, in den Raum kommt? |
|
||||
|
||||
warum sollst du es nicht tun tommie?
um ihm zu zeigen, dass er unerwünscht ist udn du keinen respekt vor alten menschen hast? Zitat:
oder zumindest 3 ist bestimmt schwer was?^^