CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Zivilisation 21

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12-03-2006, 21:12
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Raffa, du checkst das nicht...

Zitat:
Zitat von zizouu
udn wenn du dein vtaer wärst würdest du dann deine kinder so lange wach bleiben lassen, obwohl du weißt, dass du ihnen damit nur schadest??
Mein Vater gibt mir den Glauben, dass ich ihn damit schade, ich tu es aber nicht, das habe ich schon vor langem herausgefunden.

Zitat:
Zitat von zizouu
würdest du nicht wissen wollen wo dein kind sich gerade aufhält??
Ich würde schon wissen wollen, wo mein Kind wäre, aber ich würde der Fairness halber auch, wenn ich mein Kind nicht erreiche und es nach Hause kommt, ne Nachricht hinterlassen, damit es weiß, wo ich bin.

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Alt 12-03-2006, 21:15
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
klar "check" ich das

du merkst wohl, dass das problem ist, dass eltern was von ihr kindern fordern, wa sie selbst nicht erfüllen

eltern die den ganzen tag/ die ganze nacht vor tv und pc sitzen, können keine guten vorbilder sein und dürfen sich nicht wundern, dass es bei ihren kindern genau so ist (falls es sie überhaupt stört...)
so fragt sich das kind doch nur, was die eltern denn überhaupt von ihm denn wollen "sind doch selber nicht besser" (wie bei dir^^)

also sind nicht die kinder schuld, sondern die eltern die nicht in der lage sind/waren ihre kinder zu erziehen

bei deinem kommentar zum ersten zitat ist dir ja klar, dass du keinr ehct hast wa^^

Geändert von Ironman (12-03-2006 um 21:17 Uhr).
Alt 12-03-2006, 21:17
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

Amosh ist ein C...
Mein Vater behauptet immer, es sei schädlich für mich, weil ich morgens immer so schwer aus dem Bett komme, aber was solls...

Edit:
Zitat:
Zitat von zizouu
so fragt sich das kind doch nur, was die eltern denn überhaupt von ihm denn wollen "sind doch selber nicht besser" (wie bei dir^^)
Da muss ich dir allerdings Recht geben.

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
Alt 12-03-2006, 21:21
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
das mit dem lange wach bleiben ist so ne sache....
die einen brauchen mehr schlaf die anderen weniger

aber das mit dem "schwer aus dem bett kommen" hängt eher damit zusammen, dass man ein morgenmuffel ist

wenn dann muss er dir sagen, dass du dich in der schule nicht ausreichend konzentrieren kannst
(so wie es meine mum immer bei mir versucht jedoch sieht sie dann nach jeder arbeit, dass ich recht hatte außer es kommt mal ne schlechte note(bei mir wäre das dann ne 3), dann muss ich mir was anhören, aber naja wenn ich ehrlich zu mir selber bin und mir meine fehler angucke könnte es durchaus daran liegen ...pssssst, aber so lange sich die endnote nicht verschlechtert ist es auch nicht soo schlimm, da ich es dann ja eh kann/weiß^^)

Alt 12-03-2006, 21:23
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

Amosh ist ein C...
Zitat:
Zitat von zizouu
aber das mit dem "schwer aus dem bett kommen" hängt eher damit zusammen, dass man ein morgenmuffel ist
Erstens daran, und wenn man es biologisch angeht liegt es an einem niedrigen Blutdruck.

Zitat:
Zitat von zizouu
wenn dann muss er dir sagen, dass du dich in der schule nicht ausreichend konzentrieren kannst
(so wie es meine mum immer bei mir versucht jedoch sieht sie dann nach jeder arbeit, dass ich recht hatte außer es kommt mal ne schlechte note(bei mri wäre das dnan ne 3), dann muss ich mir was anhören, aber naja wenn ich ehrlich zu mir selber bin und mir meine fehler angucke könnte es durchaus daran liegen ...pssssst )
*raffas Mutter ruf*

Lesezeichen