|
|
||||
|
||||
Ist es zufälligerweise die Mission, in der man auf bedien Uferseiten startet, mit einem
Kommandobot oben links und einigen Artillerien unten rechst, dazu noch so ein Freundlichen Rak-Kreuzer der auf einem Fluss unterhalb der Kartenmitte patrouilliert? Wenn ja, gibt es da einen tollen Trick. Erkunde mit dem Kommandobot die Map in der linken Kartenmitte, irgendwo gibt es dort glaube ich einen M1A1 und ein oder zwei Wüstenjäger, zerstöre die mit Deinen Infanterieeinheiten. Wenn Du es richtig machst, kannst Du mit dem Kommandobot Deinen Bauhof aktivieren ohne einen Fuss in die Base zusetzen, und dann die Basis zurück erobern. Berücksichtige dass der Rak-Kreuzer erst das Feuer eröffnet, wenn sämtliche GDI Gebäude eingenommen sind, also lass ein Gebäude stehen, bis der Kreuzer zerstört ist. Verteile Deine Invasoren die Du bei Spielstart bekommen hast etwas, den die Epsilon Geleitjäger werden erst die Invasoren attackieren bevor sie auf andere Ziele gehen, so hast Du genügend Zeit Deine Basis zu sichern und die Map stück für Stück einzunehmen. Benutze dazu den Sandsack Trick, sonst wird die KI dich über kurz oder lang immer weiter zurück drängen, da sie nahezu nonstop mit Panzer und noch schlimmer mit APC voller Invasoren angreift. Mit den unteren Einheiten kannst Du an eine Geldkiste kommen die glaube ich unter der Kirche begraben ist. |
|
||||
|
||||
Dankeschön Chevyblaz, allerdings war ich schon kurz davor zu gewinnen
![]() Leider sind meine Gegner irgendwie aus ihrem Gefängnis gekommen und haben meine Base überrant. Von den Klippen aus haben zwei Raketenpanzer mein Bauhof vernichtet und ein Laser an der Base schützt wohl doch nicht genug vor eine Armee ^^ Blöderweise ist mein letzter Speicherpunkt von dem Augenblick, wo ich mir die Kiste geschnappt habe. Achja, den Kreuzer ganz einfach mit einem Obelisken zerstören, und schon ist das Problem Vergangenheit! €: Habs gerade nochmal probiert und bin weiter ^^
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (12-03-2006 um 23:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nun bin ich aber überfragt
![]() Letzte Nod Mission, hab ALLE Gegner geplättet (ich sehe nirgends ne Einheit). Und nun? Hab trotzdem nicht gewonnen ![]() mitglied.lycos.de/cybergo/CnCTD_pwn.jpg
|
||||
|
||||
Das ist ein Bug, zumindest nenne ich es so.
Irgendwo hat es noch Zivile Gebäude, wenn Du die zerstörst erscheinen GDI Soldaten, die musst Du ebenfalls erledigen. Jetzt habe ich mal eine Frage, wie hast Du dass SS gemacht, bei mir kommt immer nur ein Schwarzes Bild wenn ich ein SS mache? |
|
||||
|
||||
kk, werde ich mal nachgucken..
€: Jow, ein ziviles Gebäude stand da noch rechts rum. Nach der Zerstörung hatte ich gewonnen ![]() --- Mit Fraps Alle anderen Programme die Screenshots machen können sollten dazu aber auch in der Lage sein ![]()
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (14-03-2006 um 18:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke für den Tipp von diesem Programm, leider stürzt bei mir gleich die ganze
Anwendung ab, aber sonst funktioniertes. @Amosh Hat mein Tipp funktioniert? Ich habe da mal zwei SS von meinem Spiel hoch geladen, auch Mission 8, wie Du siehst ist die Gegnerische Base Geschichte ![]() Da war mal die gegnerische Basis Das sind die überlebenden meiner Task Force PS Habe da noch ein SS gemacht, wie Du siehst habe ich meinen Bauhof gleich beim Startpunkt platziert, dass Spart viel Zeit. Startpunkt Geändert von chevyblaz (16-03-2006 um 20:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm, chevy, ich habe mich bis jetzt nicht mehr dran versucht...
![]() Ich mach das jetzt mal, und berichte dann von meinem Erfolg. ![]()