|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wegen dem PS3-Controller: ich habe schon ewig den Logitech Wingman Gamepad Extreme hier rumliegen. ![]() ![]() soo viel Unterschied ist da nicht. Und der Logitech ist einfach geil zu spielen. Hatte den damals für Fifa gekauft ![]()
|
||||
|
||||
@masterlow: diese beschreibungen sind eher darauf zurückzuführen, dass die meisten leute der ansicht sind, dass ein jump'n'run so aussehn muss wie mario & co. rachet gladiator is vom spieleprizip immernoch das selbe wie das erste rachet&clank, lediglich die umgebung und das image hat sich geändert
|
||||
|
||||
Jump'n'Run hat nunmal nix mit rumballern zutun...Das sagt doch schon der Name? Da kannste mir doch net erzählen dein Spiel(habe mir Screens angeschaut) mit dem ganzen Rumgeballer und Explosionen soll n Jump'n'Run sein -.-
|
|
||||
|
||||
Um die Sache noch mal zusammenzufassen: Du möchtest Spiele, die möglichst keine phantastische Komponente haben und für Kinder nicht geeignet sind, zudem sollte darin niemand vorkommen, der glücklich ist.
Hab ich das richtig verstanden?
|
||||
|
||||
NEEIINN, ich finde nur das nintendo zu viel auf dieses konzept sezt. es gibt nunmal auch spieler die sowas nicht "mögen". ich will nicht bestreiten, dass ich selber solche spiele habe und auch benutze, aber bei nintendo ist das ja schon fast NUR diese spiele. und mal ehrlich, wer käuft sich nen neuen revolution um dann das 1000ste mario game zu spielen?
zu den rachet spielen: ich finde das wirklich komisch. der erste rachet war überall als jump`n`run eingeordnet. aber sobald die umgebung düsterer wird ist es ein shooter. das is so schwachsinnig ![]()
|
||||
|
||||
also ich halte nicht viel von der PS
und ich kauf mir den revolution (eigentlich nur) weil ich das "1000ste" zelda spielen will ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also, ich hab ja auch nen Gamecube (eh, ist nicht meiner, hab den von meinem Bruder assimiliert) und ich habe mehr "ernsthaftere" Spiele als niedliche und ich stehe eigentlich durchaus auf die niedlichen. Ich finde die Balance ist eigentlich ganz in Ordnung.
Und die Mario-Spiele finde ich gut, ist ja nix neues, das beliebte Charaktere immer neue Spiele kriegen, aber es wird ja wohl viiieeellll mehr als nur Mario für die Revolution geben.
|
||||
|
||||
@Nemo: und wievile von den ernsthaftere spielen sind hausmarke nintendo oder nintendo exklusiv?