|
|
||||
|
||||
Naja wiederaufladbare Batterien haben aber ihren Preis ^^ Der Akku ist im Preis drin und so oft gehen die nun auch nicht kaputt...
Ok ich hab nur nen Akku im Lappi und Vaddi hat 2 für seine Kamera. Vielleicht fehlt mir da die Erfahrung mit Akkus :P Aber die haben nie Probleme gemacht. Und das Redesign vom alten Game Boy war doch garnicht so übel :P Das Teil hat man immer mitgenommen und das auch mal ohne dass ein Rucksack dabei war...Der Pocket verschwand einfach in der Jacken- oder Hosentasche ^^ Für den alten hätte Nintendo ja gut nen Alu Koffer rausbringen können um ihn zu verstauen ![]() |
|
||||
|
||||
Naja geschmackssache... ich mag die Akkus auch lieber weil fast alles bei mir zuhause damit läuft....
Ich hab den DS zufällig auch zuhause und auf der arbeit noch nie probleme damit gehabt das der Accu zu schnell an leistung verlor. Ach und zum thema grosse konsolen... hab die Xbox und die X360 hier zuhause.. besonders online ist die 360 ziemlich genial gemacht worden. |
|
||||
|
||||
Die Revolution wird immer interessanter: http://www.gamespot.com/news/6146528.html
Für die nicht englisch Sprechenden: Wie schon bekannt war, wird die Revolution sämtliche alten Nintendokonsolen emulieren, zusätzlich wurde jetzt bekanntgegeben dass auch Sega und Hudson auf den Zug aufgesprungen sind und die Revolution auch Segakonsolen und Turbografx emulieren wird. Es wird von über 1000 Megadrive-Spielen gesprochen. http://www.gamespot.com/news/6146475.html Die PS3 hingegen wird, nur für Spiele wohlgemerkt, nicht Filme, anscheinend Region Free sein, also keinen Kopierschutz einsetzen, der das Spielen von Japanischen/Amerikanischen Spielen verhindert. Zudem wird von einem Zugang zu Downloads gesprochen, was mich persönlich jetzt aber eher nicht überrascht ![]()
|
||||
|
||||
Das sind mal Nachrichten
![]() Folgenden Comment auf der selben Seite finde ich einfach nur zu gut ![]() Zitat:
![]() Allein schon wegen der SNES Spiele lohnt sich sowas eigentlich schon...Final Fantasy, Breath of Fire, Terranigma, Lufia, Secret of Mana/Evermore usw usw ^^ Und da kommen jetzt noch so geile Spiele wie Sonic, Alex the Kid und noch andere dazu ![]() Diese andere Konsole neben den Segasystemen kenn ich garnicht...Hat die jemand schonmal gesehen oder mehr davon gehört?? |
|
||||
|
||||
Gestern wurde der Preis für die PS3 vermeldet: Zwischen 500 und 600 Euro.
(Quelle: http://uk.gear.ign.com/articles/700/700258p1.html ) Ich kommentier das mal einfach nicht weiter, halte ich für unnötig.
|
||||
|
||||
oO Das Ding soll sich bei diesem Preis verkaufen? Ich glaueb da überschätzt sich Sony.
|
||||
|
||||
500€ :frown:
das is net überschätzung, sondern größenwahn. aber das der preis anfangs hoch is, is ja nix neues. damals hat die ps2 850 mark gekostet. da haben sich das auch genug idioten gegkauft^^ abwarten, tee trinken