|
||||
|
||||
obel
du blödes stück
![]() nach vielfachem wunsch deinerseits schreibe ich was
|
||||
|
||||
hihihi du Schuft...................doch net sowas
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
was und was nicht war ja nicht im gespräch
![]()
|
||||
|
||||
da springen wohl noch viele dunkle Gestalten auf den fahrenden Zug
![]() ich könnte hier paar Nicks im voraus nenne ![]()
|
||||
|
||||
*aufspring ....meinen zum beispiel??
![]() will auch "das stück" grüssen ![]()
|
||||
|
||||
ach gugg mein lieber Myers was du angestellt hast
![]() sogar die liebe Kathrin ist´n paar Minuten später da............ja wo sind wir denn dahoin ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
und wo er recht hat,...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
du wirst mir immer sympathischer (: |
|
||||
|
||||
jaja der ÖSI und der Aushilfsösi............. wieso wußte ich das nur, dass ihr zwei hier reinpostet
![]() ![]() Euch ZWEI in einen SACK ............ihr wisst ja wie es weiter geht ![]() |
|
||||
|
||||
ich auch ich auch
also wo der myersger recht hat,da hat er nunmal recht ![]() |
|
||||
|
||||
ich stimme myersger auch zu eiskalt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
^^
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
da will sich wer doch wohl nicht selber bannen, oder wie soll ich deise ankündigung verstehen???
|
|
||||
|
||||
![]() da es öffentlich ist, frage ich einfach mal, ob ihr das nur für ein paar lustige spamms eröffnet habt oder ob das ganze hier ein thema hat? wenn ja, welches?^^
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, wo er recht hat ![]() |
|
||||
|
||||
und wieso tut er das?^^
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
weil obel nen thread über sich wollte. steht alles hier drin :
![]() |
|
||||
|
||||
was fürn toller thread...
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
was fürn toller konter |
|
||||
|
||||
darf ich auch mit machen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
was fürn toller konter
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ihr habt doch alle'n schaden
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Auf vielfachen Wunsch von denen, die einen solchen Spam nur schwer ertragen können, schließe ich den Beitrag
![]()
|
||||
|
||||
hmmm.............sollte ein nicht zu ernstgemeinter thread sein, aber es hat sich bissel daneben entwickelt............und vor allem die Kritiker wollten sicher unter dem "Deckmantel" ihre spammpoints ergattern............kenn ma ja ne
![]() ![]() ![]() ![]() P.S. und bevor ich es vergesse mein lieber Andy für diese Aktion mit diesem beleidigenden Inhalt habe ich mit Merlin beschlossen, dass du sofort eine ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von topact (29-03-2006 um 22:18 Uhr). |