|
|
|||
|
|||
jo exponenzielles wachstum in der 10. klasse ist billig.
|
|
||||
|
||||
macht ihr mal Mathe in der Oberstufe DA wirds richtig spaßig -_-' Ich Diot hab in meiner Naivität geglaubt ich könnte mit meinem bisherigen Schnitt von 1-2 aus Sekundarstufe 1 auch locker mal nen Mathe-LK belegen...
aber wenn du dann bei analysis, Integralrechnung, fortgeschrittener Wahrscheinlichkeitsrechnung, Vektorrechnung und noch so Späßen keine Motivation hast ausreichend zu lernen , ja dann gehst du unter ^^ Das klingt zwar entmutigend amosh aber lieber das als falsche Vorstellungen ![]() ok wir schweifen ab, hast du jetzt ne gescheite Formel gefunden EBB ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
das hört sich alles kompliziert an
ich scheitere schon bei der Polynom Division ![]() aber wenn man's einmal kann kann man es immer
|
||||
|
||||
Hier noch eine graphische Aufbereitung ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
So was ähnliches mit 1/x könnte noch besser hinkommen...
|
||||
|
||||
jo ist nur dann im 2. Quadranten statt im 1. ^^ auf die Idee war ich auch schon gekommen.
achne ich meinte 1/x² |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Vereinfacht gesagt: Es war eine Rechnung in Z/4Z.
|
||||
|
||||
@EEBKiller:
Bist Du sicher das die Lösung richtig ist? Wenn Du Dir die Funktion mal ansiehst wirst Du sehen, dass Deine Lösung ihren Bauch nicht in der Mitte hat. Die blaue Linie in der Zeichnung ganz oben hat aber einen symmetrischen Verlauf. Ich hoffe Du verstehst was ich meine, aber eine bessere Lösung als Deine kann ich im Moment auch nicht finden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Anmerkung hierbei:
Bei Schweizern is ne 6 ne 1 und eine 1 ne 6. Nicht, dass hier jetzt verwirrung auftaucht ... ![]() Also so gesehn hatte er immer 2er und jetzt wohl nen 3er ... ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, Mathe is schon ein lustiges Fach, vor allem wenn man es in Bayern im LK hat...
![]()