|
||||
|
||||
man echt ihr schiebt euch hier fachsen deutsche national hymde auf türksch schön nur mal so wieso regt euch das auf ist genau das selbe wie wen man von der deutsche national hmdye ein techno remix macht was ist scgon dabei klar ein paar leute regt es auf und die nehmen es dan persönlich man solche leute sind dan echt blöde im kopf.
ich finde es beschämend das manche leute hier einfach so einen dreck posten können und nicht verwarnt werden okey kann sein das hier viele ausländer sind in deutschland aber ich finde das barcuht einen nichts anzugehen wer wo her komt den ich benutzte gerne den spruch die menschen sind kein volk sie sind immer moch menschen und scheiß egal welche religion solange man dadurch nicht angegriffen wierd kann es egal sein also bitte unterlasst hier die feindlichen indirekten aussagen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() P.S.: Force9873, lerne erst einmal Deutsch, bevor du dich hier äußerst. Deine Kommentare sind unverständlich. Geändert von Moltke (04-05-2006 um 19:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und "blöde im kopf" sind die leute die diese nationalhymne für so einen mist mißbrauchen und das gleiche wie übersetzen ist es keinesfalls.
![]() Geändert von Ironman (04-05-2006 um 19:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
tippfehler *schäm
![]() Nationalhymne natürlich ![]() wobei mir keiner sagen kann, dass hymDe immer ein tippfehler war ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wie doof muss man sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja wer hier doof ist lasse ich mal im raum stehen
![]()
|
||||
|
||||
jo zizouu hast ein klares eigentor geschossen
am besten du kaufst dir ein duden und lernst mal ne runde ![]() du ugly ![]()
|
||||
|
||||
ne im prinzip nicht
![]() ich KANN es ja richtig schreiben ICH habe mich nur vertippt, dummerweise gerade dann, als es richtig sein sollte/musste ![]() aber DU hast dich nicht nur vertippt und kannst es nicht richtig schreiben (naja gut jetzt vielleicht schon^^) ![]() aber zurück zum lernen: ich habe keine lust auf englisch >.< edit: wer kann "prove to so" übersetzen? ich finde es nirgendswo ![]()
|
||||
|
||||
vertippt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
das ist der anfang gewöhnt euch dran....
![]()
|
||||
|
||||
und ein MOD sollte den thread vll schließen...
@tmoa paar posts unter meinem: es ist doch alles gesagt! alles totaler schwachsinn, und solang die idee nicht von türken kommt sollte man die nicht erwähnen. ihr verurteilt "unschuldige" in der hinsicht...
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (04-05-2006 um 21:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
bin ich auch für
|
||||
|
||||
genau bevor sich hier noch jemand unötig aufregt
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn man das ganze Thema Nationalitäten nun religiös sieht, ist es doch eh egal, da wir ja alle von Adam und Eva abstammen. Oder gabs da doch noch ein paar Leute mehr?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeden als Rassist zu beschimpfen der auch nur etwas gegen Ausländer sagt ist schon sehr realitäts nah und besonders intilligent. Das du keine Verwarnung bekommst ist eine Frechheit aber was soll man anderes von diesem Board hier erwarten. M F G
|
||||
|
||||
Zitat:
Laut den Juden müsste noch wenigstens Adams erste Frau noch irgendwo rumgelaufen sein. |
|
||||
|
||||
@mr.muh
junge bleib mal auf den teppich.das mit der hymde kommt nicht von einem ausländer sonder von einen deutschen aber das wird einfach umgedreht und da sind es sofort die türken.und wehn beschimpfe ich den als rastisten. einen der verbietet seinen glauben nachzugehen nur weil er in einem chrislichen staat lebt???fallst du meine post von anfang an nicht gelesen hast dann mach das mal.DU siehst wenn ein ausländer scheisse baut das das dann alle machen. ich finde das auch net gut was manch ausländer für ne scheisse baut aber alle abzustempeln und alles wie DU mit einer vorurteilsbrille zu sehen ist für mich ne frechheit.und wenn mann dann den spiess umdreht und sagt das ein deutscher scheisse baut und sagt das das alle machen da werden sofort beide ohren auf durchzug gestellt.sowas gehört sich net......ach was schreibe ich da......das könnte ich alles gegen die wand sagen hätte ich mehr von
|
||||
|
||||
Er kanns immernoch ned schreiben
![]() Naja, böse Zungen behaupten ja das ein deutscher in seinem Land tun und lassen kann was er will ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
im istanbul gibt es mehrere kirchen wo christen ihren glauben nachgehen können und im hatay(antakya) das ist im süden des landes wohnen 70% türken-armenischer abstammung die christen sind
|
||||
|
||||
Ich habe sehr wohl alle deine postings gelesen lieber indygo197.
Kaum einer hat in diesem Thread was auf die Ausländer geschoben also ich weiß nicht was du willst. Du bist der einzigste hier der jeden als rassistisch beschimpft sobald dieser was gegen Ausländer sagt. Weißt du überhaupt was es bedeutet rassistisch zu sein und ab wann man es ist ? Ich denke nicht. Lieber indygo197, ich habe niemals behauptet das der Vorschlag die Hymne auf türkisch zu singen von einem Ausländer kahm, und das es die türken waren sagte ich ebenfalls nicht. LoL Und von Glauben kann beim Thema Kopftuch wohl keine rede von sein. Es wird ihn viel eher eingeredet das sie es machen müssen weil sie ohne ja sündigen. Hättest vor 2 Wochen mal WDR sehen sollen,da kahm ein sehr interessanter Bericht über dieses Thema. Aber darum geht es hier ja auch garnicht nicht wahr ? Topic: Das was der Politiker von den Grünen da sagte ist sowieso wieder nur eine Methode um vor den eigentlichen problemen abzulenken. Kahm es heute schon in den Nachrichten ? Aufjedenfall ist es totaler schwachsinn und zumglück wird sowas nie passieren (hoffentlich) höchstens 2080 wenn die Deutschen in ihrem eigenen Land in der Unterzahl sind wenn es so weiter geht. M F G
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (05-05-2006 um 22:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
also mr.muh ich weiß zwar nicht wie du so privat drauf bist aber du solltest einen gang zurück schalten ich sehen es genau so wie indygo lies di mal alles von anfang an durch und für mich komen dort schon ein paar rassistischhe bemerkungen rüber wen auch nicht dirket
|
||||
|
||||
Ich kopiere dreisterweise einfach mein Statement von HQ hierher. 8]
Es bezweckt genau das Gegenteil einer Integration, es lässt die Türken in Deutschland sich weiter abkapseln und trägt somit genau nichts, wenn nicht noch weniger, zu besserem Verständnis bei. Integration bedeutet für mich, dass die zu Integrierenden die/eine Landessprache lernen und sich an die Kultur anpassen, nicht einzig ihre eigene Sprache weiterzusprechen(ich meine, die Landessprache nicht zu lernen, ist vielleicht etwas missverständlich im Satz) und sich abzuschotten. |
|
||||
|
||||
Die Generation, die kein Deutsch spricht, die stirbt doch eh aus. Die jüngeren sprechen ja Deutsch, nur merkt man es ihnen halt nicht an
Wer bis zum 1.8 kein Deutsch spricht, sollte abgeschoben werden ![]() Geändert von kralleontour (06-05-2006 um 22:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
@francebunkerer
jo sehe ich genau so
|
||||
|
||||
Ich finds extrem dumm die Nationalhymne von Deutschland ins Türkische zu übersetzten! Wir haben unsere "deutsce" Hymne und die ihre türkische, dat muss doch reichen!