|
|
||||
|
||||
Ich will jetzt nicht den Thread zerreden.. aber:
Wenn ich etwas dazu schreibe, daß du immer nur die Pressemitteilungen zitierst ohne jemals etwas eigenes dazu zu schreiben, vielleicht eine Meinung oder persönliche Einschätzung, so meine ich das auch so. Im Beitrag oben sieht das aber ein klein wenig anders aus als bei deinen Postings, finde ich jedenfalls.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
ich gehe mal nicht davon aus das es ein so super ultra mega geiles taktik rennen wie am nürburgrin geben wird...
vielleicht mit etwas mehr aktion und emotionen... wird aber aufjedenfall spannend da die beiden jetzt fast gleich auf sind... was mich persöhnlich recht freut ist das die japaner endlich die reifen gescheit hinbekommen haben
|
||||
|
||||
Vielleicht riskiert Renault ja mal etwas zu viel und Alonso hat nen Ausfall. Andernfalls dauert das noch ne Weile bis Schumi endlich vorbeiziehen kann.
Auf jeden Fall find ichs ziemlich bescheuert dass ein Ausfall nur mit 5 Siegen wieder ausbügelbar ist, wenn der direkte Gegner immer 2. wird ... |
|
||||
|
||||
Der Druck für Alonso vor eigenem Publikum zu fahren ist wohl schon immens groß.
Wenn er diesem Druck standhält, zeigt das schon eine ganze Menge. Obwohl, wenn er die Steinchen im Kiesbett zählen muss, wäre ich auch nicht Böse. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Tag Herr RaceF1! Sie müssen nicht den Beitrag über ihnen zitieren! Bei ihrer Anzahl der postings sollte man das schon wissen!
![]() Zum Thema: Mich interessiert, ob Alonso wirklich ein guter Fahrer ist und dem imensen Druck standhält! ^^ Im kiesbett Steinezählen ist nicht wirklich gut! Ich will nen harten aber fairen Schlagabtausch!!! |
|
||||
|
||||
Bitte hier keinerlei Belehrungsversuche.
Dritte müssen sich nicht einmischen, was Sven bzw RaceF1 betrifft. ![]() Zum Thema: Natürlich hast Du Recht, was den direkten Schlagabtausch betrifft. Nur wird die Saison dadurch wieder etwas Spannender, wenn die Fahrer enger zusammen liegen. |