|
|
||||
|
||||
Soviel zu den neuen Bridgestone-Reifen, zittern, vollen Hosen und dem Druck wegen dem Publikum...
![]() Endlich mal wieder ein gutes Ergebnis von Fisichella. Wichtig für die Konstrukteurswertung. ![]() |
|
||||
|
||||
der Typ ist zwischendurch mal wieder ordentlich durch den Kies geschlittert... hatte erwartet dass Massa das ausnutzen kann.
btw hat Montoya auch wieder nen hübschen Dreher hingelegt ![]() Einen hab ich noch: Ralf hat sich den Flügel schön an seinem Teamkollegen abgefahren ... nette Funkenprobe ![]() Und da sagen die RTL-"Experten" es gäbe nur noch Boxenstoppstrategie. Ja erstmal fehlerfrei fahren sonst ists essig mit taktieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zuviele deiner Prognosen und Wünsche gehen hier in Erfüllung. ![]() ![]() Das Rennen ist aber verdient ausgegangen. Muss ich leider zugeben. ![]() |
|
||||
|
||||
Ja sehe ich auch so der Sieg ist verdient für Alonso war insgesamt ein gutes Rennen schön ist zu sehen das die Roten wieder drann sind
![]() also hoffen wir mal auf einen schönen Sieg für Schumi im nächsten Rennen damit uns die Spannung noch ein bischen erhalten bleibt. ![]() Alles auf Rot ![]()
|
||||
|
||||
Schönes Rennen, aber leider wurde meiner Meinung Schumi am Anfang von Fisico bissel gebremst, da als er nämlich nach dem ersten Boxenstop Schumi vor Fisico war, war er eindeutig schneller... dann wäre Alonso nicht so schnell weggekommen und das ganze wäre anders ausgegangen, aber hätte wäre wenn, ist halt so passiert, sind noch 12 Rennen...
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Man muss wohl ehrlich zugestehen dass Schumi auch ohne FiesenKellers Blockade nicht an Alonso herangekommen bzw. sogar vorbeigekommen wär
oder ? ![]() |
|
||||
|
||||
kann ja sein, aber er hätte keinen 14 sec rückstand am ende gehabt
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
nein es wären wohl 6-10 Sekunden gewesen. Die reinste Kosmetik
Gegen Ende haben die beiden Motoren geschont da die Platzierungen vom Abstand her sicher waren. Da hat die Zeitdifferenz sowiso sehr wenig Aussagekraft. |