|
||||
|
||||
Zitat:
Von mir hättest Du ein paar "Fausthandschuhe" gekriegt. Damit Du nicht deine Prognosen niederschreiben kann, und die sich dann auch noch erfüllen. ![]() ![]() Aber noch ist die Saison ja lang. Da hört deine Glückssträhne auch mal auf. ![]() |
|
||||
|
||||
Man sollte objektiv und neutral bewerten und nicht für etwas sein weil es gerade irgendwie allgemeine Mode ist.
![]() Zum Rennen in Monza möchte Jean Todt bekanntgeben wer 2007 für Ferrari fahren wird. Gerüchte kamen ja immer wieder zum Vorschein, dass Jean Todt, Ross Brown und Mischael Schumacher zum Ende dieser Saison aufhören wollen. Kimi soll ja bereits einen Vertrag geschlossen haben für 2007 mit Ferrari. |
|
||||
|
||||
Zitat:
*Bitte lass es Alonso sein lass ihn gegen die Mauer krachen* ... *aaaaaaaaarg* ![]() |
|
||||
|
||||
Oder RTL-Super-Kommentatoren: "Hä? Der Computer meldet mit mal Michael Schumacher einen Platz hinter Massa... Der muss sich gedreht haben oder kurz neben der Strecke gewesen sein... Warten wir auf die Wiederholung."
![]() |
|
||||
|
||||
Der auf Premiere meinte nur
" ich trau mich das gar nicht zu sagen was der Computer grad anzeigt ..." oder so ähnlich ![]() |
|
||||
|
||||
Die von Premiere sind auch (leider) um längen besser als diese Komödianten von RTL.
|
|
||||
|
||||
Jopp, und im Comic (äh, Second Home heisst das ja....), als Premiere Sportsbar, macht das mit nem lecker Bier wesentlich mehr Spaß
![]()
|
||||
|
||||
Ich habs einmal auf Premiere gesehn, das war auch der erste und letzte Mal, das gefiel mir überhaupt nicht, von daher RTL rockt^^
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Bist wohl die Pro-Schumi-Propaganda von RTL so gewohnt oder was?
![]() |
|
||||
|
||||
bla bla bla
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Sei doch mal nicht immer so ernst bei der Sache.
![]() So bringt das ja keinen Spass zu diskutieren. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ RaceF1 Man Andy das war ganz normal Spass dass bla bla hat hier nichts zu suchen Spass gehört damit zu ansonsten schreibe doch einfach nichts dazu bla bla bitte nicht mehr! ![]()