|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das tönt vernünftig, aber dennoch möchte ich anfügen, dass sie doch bitte eine Möglichkeit finden sollen, um Massenproduktionen einer einzelnen Einheit zu verhindern, wie es im RA2 oft mals gang und gebe war/ist. Ich könnte mir z.B. einen Schalter vorstellen, der die Option dennoch offen lässt, um Materialschlachten zu spielen, und wenn man Taktisch spielen möchte, macht man Einheitenlimit an, und ich meine nur eine Limite die verhindert dass man z.B. hunderte von Rocketeers bauen kann, kein generelles Einheitenlimit. |
|
||||
|
||||
Kein blaues Tiberium -> Blöd, Bruch mit der Story
Jeep wie Humvee -> Ganz blöd, erinnert an die Enttäuschung "Generals" (außerdem nicht zeitgemäß und zu realitätsnah) Infanterie in Sammlern -> Sehr verdächtig. Wenn, dann aber mit erheblichen Einschränkungen in der Handlungsfähigkeit (geringe Sicht, maximal mittelmässige Feuerkraft egal wer drinn sitzt, nur 3-5 Infanterieeinheiten auf einmal) damit es zu keinem Missbrauch kommen kann. Alles andere klingt im Großen und Ganzen vernünftig.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich denke die strategische Tiefe die du suchst bzw. möchtest wirst du im C&C nicht finden. Mir gefällts. Ich mach schnelle, ideenreiche Games an denen ich nicht 2 Stunden hocken muss. RA2 für mich > perfekt. Aber ich glaube das hatten wie alles schonmal ![]() |
|
|||
|
|||
die auf GR.org regen sich auf weils keine dozer merh geben soll ^^
die wissen nät was gut ist |
|
||||
|
||||
Ich weiss ja nicht. Units pumpen geht doch in den Warcraft basierten Spielen noch viel besser als bei klassischem C&C....
In Generals baut man halt 5 Waffs und pumpt aus allen den gleichen Typ.... Das ist beim Prinzip Bauleiste schon schwieriger: TD: Eine Unit pro Auftrag RA1: Eine Unit pro Auftrag TS: 5 Units je Auftrag RA2: 25 Units je Auftrag (und das alles unabhängig von der Anzahl der produzierenden Gebäude - nur die Geschwindigkeit wird erhöht)
Geändert von Sven (02-06-2006 um 11:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja aber das nicht fast das gleiche zb bei star craft (achtung extremes beispiel) mit 10 gebäude kann man 10 einheiten in 10 Sekunden gleichzeitig erstellen
bei C&C kann man mit 10 gebäuden 1 einheit in 1 Sekunde bauen also man kann in 10 sekunden immer 10 einheiten bauen ob es so aufgebaut ist wie in C&C oder in Star/War Craft mhh hoffe ihr vesteht was ich meine ![]() |
|
||||
|
||||
Moment, ich habe zwar schon länger nicht mehr gespielt aber man kann durchaus aus mehreren (z.B.Kaserenen) die doppelte Anzahl rausholen.
Beispiel: bis zur 8. Kaserne beschleunigt sich einfach die Produktionszeit, so dass in weniger als einer Sekunde z.B. die Rocketiers rauskommen, baut man aber dann eine 9. 10. usw. kommen aus 2 Kasernen die Rockies. ![]() Pumpen=25 anklicken und 50 bekommen ![]()
|
||||
|
||||
echt ? Das muss ich doch glatt mal ausprobieren, hab noch nie gemerkt dass das passiert. Da ich aber Irak-Spieler bin, hab ich ehrlich gesagt noch nie aus 10 Kasernen Rocketeers gebaut - aber bei Irak ist mirs noch nie aufgefallen, da hatte ich schon oft genug mehr als 10 Kasernen durchs Quer-Durch-Die-Map-Bauen.
Bei der Waffenfabrik bin ich mir ziemlich sicher dass es nicht passiert. Aber das teste ich auch mal.