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  #1  
Alt 01-06-2006, 23:09
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
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Zitat:
Zitat von kaki100
und damit beide Fraktionen zufrieden sind, sollten sie das bisher beste aus allen C&C-Teilen hier wieder impotieren. Sprich, Singleplayer ala Tib Universum und onlinemodus ala RA / YR - Art

Das tönt vernünftig, aber dennoch möchte ich anfügen, dass sie doch bitte eine
Möglichkeit finden sollen, um Massenproduktionen einer einzelnen Einheit zu
verhindern, wie es im RA2 oft mals gang und gebe war/ist.

Ich könnte mir z.B. einen Schalter vorstellen, der die Option dennoch offen lässt, um
Materialschlachten zu spielen, und wenn man Taktisch spielen möchte, macht man
Einheitenlimit an, und ich meine nur eine Limite die verhindert dass man z.B.
hunderte von Rocketeers bauen kann, kein generelles Einheitenlimit.
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  #2  
Alt 02-06-2006, 00:32
Benutzerbild von Rakzer0
Rakzer0 Rakzer0 ist offline
Hundefutter

 
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Kein blaues Tiberium -> Blöd, Bruch mit der Story
Jeep wie Humvee -> Ganz blöd, erinnert an die Enttäuschung "Generals"
(außerdem nicht zeitgemäß und zu realitätsnah)
Infanterie in Sammlern -> Sehr verdächtig. Wenn, dann aber mit erheblichen Einschränkungen in der Handlungsfähigkeit (geringe Sicht, maximal mittelmässige Feuerkraft egal wer drinn sitzt, nur 3-5 Infanterieeinheiten auf einmal) damit es zu keinem Missbrauch kommen kann.

Alles andere klingt im Großen und Ganzen vernünftig.
__________________
COMMAND
----&----
CONQUER
...muss 2D bleiben.

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  #3  
Alt 02-06-2006, 00:36
Naos Naos ist offline
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Zitat:
Zitat von chevyblaz

Ich könnte mir z.B. einen Schalter vorstellen, der die Option dennoch offen lässt, um
Materialschlachten zu spielen, und wenn man Taktisch spielen möchte, macht man
Einheitenlimit an, und ich meine nur eine Limite die verhindert dass man z.B.
hunderte von Rocketeers bauen kann, kein generelles Einheitenlimit.
Ich sehe das pumpen von Einheite genauso als Taktik an wie andere strategische Möglichkeiten. Und wenn einer eben zu hohl ist die Produktion von etlichen Rocks zu verpennen dann kriegt er eben eins auf´s Sack

Ich denke die strategische Tiefe die du suchst bzw. möchtest wirst du im C&C nicht finden.

Mir gefällts. Ich mach schnelle, ideenreiche Games an denen ich nicht 2 Stunden hocken muss. RA2 für mich > perfekt.

Aber ich glaube das hatten wie alles schonmal
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  #4  
Alt 02-06-2006, 10:59
TeamTanx TeamTanx ist offline
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die auf GR.org regen sich auf weils keine dozer merh geben soll ^^

die wissen nät was gut ist
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  #5  
Alt 02-06-2006, 11:20
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Ich weiss ja nicht. Units pumpen geht doch in den Warcraft basierten Spielen noch viel besser als bei klassischem C&C....
In Generals baut man halt 5 Waffs und pumpt aus allen den gleichen Typ....

Das ist beim Prinzip Bauleiste schon schwieriger:
TD: Eine Unit pro Auftrag
RA1: Eine Unit pro Auftrag
TS: 5 Units je Auftrag
RA2: 25 Units je Auftrag
(und das alles unabhängig von der Anzahl der produzierenden Gebäude - nur die Geschwindigkeit wird erhöht)
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (02-06-2006 um 11:25 Uhr).
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  #6  
Alt 02-06-2006, 11:58
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
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ja aber das nicht fast das gleiche zb bei star craft (achtung extremes beispiel) mit 10 gebäude kann man 10 einheiten in 10 Sekunden gleichzeitig erstellen
bei C&C kann man mit 10 gebäuden 1 einheit in 1 Sekunde bauen
also man kann in 10 sekunden immer 10 einheiten bauen ob es so aufgebaut ist wie in C&C oder in Star/War Craft


mhh hoffe ihr vesteht was ich meine
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
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  #7  
Alt 02-06-2006, 12:38
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
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Moment, ich habe zwar schon länger nicht mehr gespielt aber man kann durchaus aus mehreren (z.B.Kaserenen) die doppelte Anzahl rausholen.

Beispiel: bis zur 8. Kaserne beschleunigt sich einfach die Produktionszeit, so dass in weniger als einer Sekunde z.B. die Rocketiers rauskommen, baut man aber dann eine 9. 10. usw. kommen aus 2 Kasernen die Rockies.

Pumpen=25 anklicken und 50 bekommen (Es werden dann aber auch für 50 die Credits benötigt!)
__________________
Gruß AMD-Powered
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  #8  
Alt 02-06-2006, 13:43
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
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echt ? Das muss ich doch glatt mal ausprobieren, hab noch nie gemerkt dass das passiert. Da ich aber Irak-Spieler bin, hab ich ehrlich gesagt noch nie aus 10 Kasernen Rocketeers gebaut - aber bei Irak ist mirs noch nie aufgefallen, da hatte ich schon oft genug mehr als 10 Kasernen durchs Quer-Durch-Die-Map-Bauen.
Bei der Waffenfabrik bin ich mir ziemlich sicher dass es nicht passiert. Aber das teste ich auch mal.
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Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
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