CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11-06-2006, 19:41
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Was 1&1 und die anderen (aus der Werbung wohlbekannten Pre-Provider) betrifft ist es vollkommen klar sich so schon neue Kunden zu angeln und Bestandskunden weiter zu binden, selbst mit dem Risiko, dass sie 16.000 gar nicht liefern können.

Ich stimme zu das die T-Com zu groß und damit schwerfällig ist, als ich schon vor über einem Jahr diesbezüglich nachfragte, wussten die noch gar nicht was das sein soll. Aber die nur am Rande.

Es ist richtig das die T-Com mit ihren Bereistellungsterminen relativ vorsichtig ist, da das DSL16.000 ja schon zu Beginn der WM in allen Großstädten flächendeckend verfügbar sein sollte, sie es aber nicht erreicht haben.

Hier der DSL 16.000 Check der T-Com

Diese Seite ist extra für Neukunden eingerichtet worden und auch auf der normalen T-Com / T-Online Seiten sind alle Angebote nur für Neukunden angedacht!

Als bestehender T-Com/T-Online Kunde, wendet man sich mit seiner ...@t-online.de E-Mail Adresse einfach an kundenservice@t-online.de, das die Absender E-Mail mit t-online.de endet ist daher wichtig da sonst die E-Mail erst gar nicht vom Server entgegengenommen wird.

Bei mir z.B. nannte der T-Com Mitarbeiter eine voraussichtliche Termin vom 28.07.2006, obwohl es auch mir als Bestandskunde schon für früher (aber mit der Einschränkung das es auch länger dauern kann) angekündigt wurde. Seinerzeits wurde mir anfang Juni genannt.

Für Private Bestandskunden sind bisher noch gar keine offiziellen Tarife/Pakete zusammengestellt, von daher ist es wirklich am besten, den Weg über die E-Mail zu gehen.

Schreibe später noch mehr dazu.

Geändert von AMD-Powered (11-06-2006 um 19:44 Uhr).
Antworten

Lesezeichen