|
|
||||
|
||||
argentinien
![]() |
|
||||
|
||||
Deutschland Weltmeister? Never! Hoffentlich schon das Aus im Achtelfinale, gegen Schweden oder England. Dann hat diese WM auch endlich ein Ende. Ich freue mich schon auf den Tag after 9 July. Dann hört hoffentlich auch die Berichterstattung allmälich auf und dieses sinnlose Medien- und Kommerzereignis hat ein Ende.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube hier braucht wieder mal wer Tageslicht
![]() WM - Tipp : Argentinien Aber ich hatte eine Vision in der Ghana Weltmeister wurde ..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich spiel seit knapp 12 Jahren Fussball ... also gestehe ich mir schon eine gewisse Ahnung zu.
Aber von jemandem , der Gewalt und brennende Botschaften gutheisst konnte ja nun wirklich nichts anderes kommen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Deutschland wird weltmeister
aber irgendwie würd ich Mexico mal lustig finden^^ "Senoritas im arm, tequila lauwarm. vom durchfall geplagt und von fliegen gejagt. im land der kakteen, werden wir, du wirst sehn, wieder weltmeister weltmeister sein"
|
||||
|
||||
Zitat:
Moltke hatte auch oft Sartirische Hintergründe in seinen Beiträgen .... Churchill auch ... und auch wnen ich sie sehr wohl zu deuten weiss, finde ich sie nicht mal annähernd lustig. ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, ein Teil des ostfränkischen Reiches hat gewonnen, habe also ne korrekte Prognose gemacht. 8]
|