|
|
||||
|
||||
kommt drauf an, welchen spielmodus der host eingestellt hat und ob er die bildschirmauflösung vorgegeben hat.
|
|||
|
|||
Ja ich weiss schon wies sein muss. Das gabs damals auch wenn der host geflogen ist. hab den patch 1001 druff ist richtig oder ?
Einer sagt vorher Patchen den nächste meint wird automatisch gepatcht langsam blick ich hier nicht mehr durch. ! Was ist das fürne scheisse? Habe eben versucht den gedownloadeten patch zu installieren aber den mag er nicht... Verdammt! Sagt mir mal was los ist ^^ Geändert von ViVAGermania (19-06-2006 um 15:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm
vlt hast du ein häckchen bei "Auflösung des Gegner's richten" an oder gilt das nur im game ![]()
|
|||
|
|||
das ist nur wenn ich in sein game gehe also von lobby in sein offenes spiel. ! Sehe keine Teams,Kein Positionen weißt du was ich meine? Muss man n un vorher Patchen oder muss man nicht ?
|
|
||||
|
||||
Ist das Quickmatch? Dann ist das normal.....
Auflösung ist dort 800x600
|
|||
|
|||
Ich zocke Yr seitdem es draussen ist. Ich weiss schon was QM ist. Es geht darum wenn ich ein game Joine aus der LOBBY aus kann ich kein TEAM sehen,Keine Position auch wenn die anderen schon gewählt haben. Weiss denn niemand was ich meine
![]() Irgendnen Fehler keine Ahnung warum. (alle trainer sind aus) JOKE !!! Wenn ich selber öffne ist alles I.O. Kanns am patch liegen ? Habe den 1.1 druff ist das OK ? Ich könnt kotzen ers ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Um nochmal sicher zu stellen:
Es gibt unter Einstellungen den Punkt "Nach Auflösung des Gegners richten" oder so ähnlich. Der ist standardmäßig aktiviert. Hast du das überprüft ? Patch: hast du First Decade oder das normale RA2/YR ? *grübel* hast du nicht beides ? Wenn ja, tritt das Problem bei beiden auf ? Welche Fehlermeldung kommt beim Patch installieren ? Grundsätzlich einfacher ist den Patch zu saugen und dann zu installieren. Wenn du 1.001 hast, ist das richtig, soweit ich mich erinnere. Ohne aktuellen Patch würdest du eigentlich gar nicht in die Lobby kommen.