|
||||
|
||||
was wollen die kack bf's gegen on mass rhinos
![]() Ne im ernst... das Spiel ist sehr balanced, außer yuri.... aber gute iraker besiegen auch yuris auf gewissen maps ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Das Thema Balancing in AR2 wurde hier aufm Board mitunter am meisten diskutiert ^^ Strittig ist immer ob oder dass Yuri overpowered ist. Der Rest ist sehr gut geregelt. |
|
||||
|
||||
Ich glaube er meint ein Boris mit Desos in einer bf
![]()
|
||||
|
||||
unstrittig is ja wohl das ein patch für yr (am besten erschienen vor ~ 3 jahren) der die zahlreichen bugs und imbalances beheben würde, dem game sehr gut tun würde
![]()
|
|||
|
|||
Der Trick um BF zu vernichten ist,dass man mit der Rhinoarmee nicht die BF direkt angreift,sondern einen Laufbefehl an den BF vorbei gibt,weil bei Angriffsbefehlen fahren die Panzer immer langsamer als normal und man kommt nicht hinterher
Wenn man ihnen aber einen Laufbefehl an den BF vorbei gibt,dann sind sie schnell genug. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Was man eventuell balancetechnisch noch machen könnte, wäre die
AA-Reichweite der der Flaktrooper und anderen Flakkonsorten leicht zu erhöhen. Denn ich hab es als leidenschaftlicher Russlandspieler es schwer, anrückende Allierte Truppen zu bekämpfen, die mit Rocketeers anrücken und wenn ich meine Flaktrooper entgegenschicke, mit ihren Prismapanzern kommen. |
|
||||
|
||||
nimm halt einfach Flaklaster
![]() |
|
||||
|
||||
Nee, Flaklaster lasse ich getrost in Ruhe und setze auf das Prinzip,
dass eine größere Fläche weniger Platz zum Angriff bietet. Beispiel: Ich hab 5 Flaklaster postiert in der Basis und jemand mit nen Black Eagle will mein Atomkraftwerk mal eben in die Luft jagen. Sieht ihr die Flaklaster beordert er sofort seine Black Eagles auf jeden Laster zu schießen und weg sind sie. Bei Flaktroopern ist es jedoch anderster. Die sind billiger und schneller zu bauen. Hab ich nun 50 Flaktrooper dastehen, kann der Gegner kein konzentriertes Feuer machen wie bei den 5 Flaklastern. Die Folge daher ist, dass seine Black Eagles weiterhin schwerd beschädigt werden würden und er den Angriff doch lieber ablassen würde. Man muss jedoch blos beachten, dass die nicht zu nah am Atomkraftwerk stehen. Man sollte immer mit dem Faktor X rechnen. ![]() Aber haben eigentlich die Flaklaster wirklich eine höhere Reichweite als die Trooper? |
|
||||
|
||||
sie sind halt schneller und effektiver als die trooper
ich persönlich würde dir vs korea empfehlen den gegner gut zu scouten und dann im auge zu behalten und sobald sein radar steht baust du nen flakturm und hälst ihn bereit im baumenü - bei angriff knallst ihn direkt in flugrichtung und später wenn er mehr als 4 flieger bauen sollte baust du pro flieger ca ~ 2 flaklaster und hälst wiederum einen flakturm bereit trooper lohnen nur an engstellen auf manchen maps eventuell im verband mit desos um seine dort abgestellten rhinos zu decken und als fodder
|
||||
|
||||
und wenn sich dein gegner zu sehr auf Blackeagles spezialisiert greifste ihn einfach mit nem Flaklaster voll desos und ner Rhinoarmee an. Sollte er zwischendurch mit seinen eagles ankommen, schick die Rhinos in die entgegengesetzte Richtung, dann verfehlen die eagles oft auch ihr Ziel!
50 Flaktrooper in der Basis stehen zu lassen find ich übrigens auch schwachsinnig ![]() |