|
||||
|
||||
Favoriten müssten eigetnlich die Franzosen sein - die haben ne bessere Finalspielstatistik prozentual gesehen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ernsthaft, wenn Italien Weltmeister wird, ess ich nie wieder Pizza. Ich mag sie einfach nicht...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob du Pizzas magst oder nicht ,Interessiert keine hier. ![]() Italien soll machen.Aber wenn ich drüber nachdenke , soll der bessere Gewinnen. |
|
||||
|
||||
Mir ist es egal wer gewinnt hauptsache faire und Torreiche Spiele wünsche ich mir(Finale)
3-4 Platz soll heute Deutschland den dritten machen
|
||||
|
||||
Ich hätte nie gedacht , dass ich sowas mal schreibe oder sage aber :
Ich hoffe dass Deutschland heute gewinnt ... Der Hass auf ein Team , welches Holland rausgeschossen hat , ist stärker als die angeborene Deutschlandabneigung ![]() |
|
||||
|
||||
Finale: http://www.scheissitalien.de.vu/ ALLEZ LES BLEUS ! ! !
Spiel um #3 : SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!
|
||||
|
||||
Müsst es morgen nicht
Adieu les Bleus heissen ? ![]() |
|
||||
|
||||
keines falls
daja bekannt ist, dass das von unserem guten Mr. Bush "ALTE EUROPA" zusammen hält und deshalb frankreich Weltmeister wird ![]() ALLEZ LES BLEUS ! ! !
|
||||
|
||||
Kralles Prognose:
Spiele um die goldene Ananas: Sieg für Deutschland Finale, Spiel um Platz Eins: Niederlage für unsere Freude, den Franzosen ![]() |
|
||||
|
||||
geiles game heute
morgen gewinnt Italien
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich schätze Italien wird gewinnen, hat das Quäntchen Glück & Theatralische können ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, ein Teil des ostfränkischen Reiches hat gewonnen, habe also ne korrekte Prognose gemacht. 8]
|
|
||||
|
||||
Ohne den Thread gelesen zu haben, rate ich einfach mal komplett ins Blaue: Italien wird Weltmeister!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Du könntest sicher viel mit Wetten verdienen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hasse die Italiener, warum nur.................
![]()
|
||||
|
||||
weil sie ohne glanz und leistung gewonnen haben?
doch hätte trezeguet bereits in der zweiten halbzeit gespielt, dann hätten die den italienern die bude voll geschossen... "hätte wenn und aber".... aber zidane's aktion war doch echt traurig ![]()
|
||||
|
||||
Das war nicht traurig, dass war einfach nur dämlich ohne Ende. Wie kann man sich in seinem allerletzten Spiel, wo es um alles geht, zu sowas hinreißen lassen. Eigetnlich hät er zwei Rote verdient, eine wegen Unsportlichkeit und eine wegen Dummheit.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Wenn Frankreich - in Deutschland wohlgemerkt !! - die Wm gewonnen hätte, dann hätten sie uns als Gegenleistung das Elsass zurückgeben sollen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja m1... ich frage mich was der italiener (hab jetzt vergessen wer es war) denn zu ihm gesagt hat....
aber es war klar, dass es ohne zizou so endet...
![]() Geändert von Ironman (09-07-2006 um 23:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Italia
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wm 2006 la copa mundial |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne ne ne. Der ist einfach in einem Anfall extremer Dummheit ausgezuckt. In der Hinsicht ist Zidane ja kein unbeschriebenes Blatt.
|
||||
|
||||
fußball is die größte waynigkeit auf erden.
ich bin überglücklich, dass es endlich vorbei ist. Aba, ich find es gut, dass Italien ansosten gewonnen hat - mir is eh egal wer gewinnt, aber Italiener haben gutes Eis, Pizza, Mafia, singende Taxifahrer. |
|
||||
|
||||
Was ist bitteschön an der Mafia toll? o_O
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe gerade gelesen, dass Zidane als bester Spieler der WM gewählt wurde - irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr (ich denke schon, dass er technisch einer der besten Spieler war, ABER so ein Foul soll nicht noch indirekt belohnt werden!). |
|
|||
|
|||
Jupp, Beckmann meinte ja auch noch das Zidane sehr gut italienisch kann.
Einerseits denke ich das ein Profi da drüber stehen muss, andererseits kann ichs auch verstehen. |
|
||||
|
||||
Ok, dass Zidane italienisch spricht, wusste ich nicht. Aber trotzdem, ich kann mir nicht vorstellen, was der gesagt haben soll, das einen gestandenen Profi wie Zidane derart aus der Fassung bringen soll.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten wäre das vllt. anders ausgegangen. |
|
||||
|
||||
Zidanes Abschied aus den Hallen des Fußballs hätte nicht extravaganter sein können, dabei schien er nicht der Typ für solcherlei Abgänge zu sein; vielmehr scheint mir ein solches Ende eine Alternative für das jene Maradonas zu sein. Damit hat er aber ähnliches erreicht wie der besagte Maradona: Umstritten bis zuletzt und immer hin und her pendelnd zwischen Genie und Wahnsinn.
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |