|
|
||||
|
||||
http://www.filmstarts.de/nachrichten...ul%20sein.html
Hmm, Daniel Craig mag ein guter Schauspieler sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, das er sich damit unter den Bond-Fans viele Freunde macht ![]() |
|
||||
|
||||
Ich war gestern auch im Kino, der film war echt klasse, der hatte noch mehr coole und witzige sprüche als die üblichen bond filme
richtig geil anzusehen.... zu herrn mendel: meines wissens nach ist es kein österreicher, der hat ja auch in der serie "balko" mitgespielt.... zu dem link mal: no coment xD
|
||||
|
||||
Ich war auch gestern drin... und ja: Es war richtig gut!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jööh.....
-schleichwerbung -Scheiß Synchronstimmen Das war's auch schon an Kritik, war ansonsten gut.
|
||||
|
||||
schleichwerbung ja
synchronkacke das ist ansichtssache^^ gefreut hat mich aber der dt schauspieler ![]() aber sowas hat jeder film egal welches thema es behandelt (mal ausgenommen von HDR)^^
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (03-12-2006 um 02:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also es war definitiv kein Bond. Aber davon abgesehen ganz ok. Die Poker-Szenen waren zum Teil ein bisschen langatmig (und der Kartengeber hatte doch einen absolut schrecklichen Dialekt). Auch zwischendurch hat es sich stellenweise ein bisschen gezogen.
Wenn ein Sportwagen so problemlos abhebt, dann fahr ich lieber Busse ![]() Ein bisschen peinlich fand ich auch die Wiederbelebungsszene. Klar das die nicht wieder zu Atmen beginnt wenn er so wiederbelebt. Wäre wohl bei jedem Erste-Hilfe-Kurs durchgefallen (Beatmung sah zwar nett aus, hatte aber keinen Effekt, und die Herzdruckmassage war ja wohl immer ausreichend lang *g*). Sonst ganz ok, die Pause in der Mitte hat genervt und die 20 Minuten Werbung davor auch. Und Vorschau gab's außer Eragon auch keine brauchbare. Als Film war er durchaus ok, aber mit einem Bond hat er eigentlich außer dem Namen und dem Auto nichts gemeinsam gehabt. Dafür war sie recht fesch ![]()
|
||||
|
||||
Ich fand das war der schlechteste Bond denn ich je gesehen habe,
und ich habe alle gesehen ![]() Es hat fast alles gefehlt, was einen richtigen Bond ausmacht, Q, Moneypenny, abgefahrenes Auto und vor allem der englische Charme. Sag mal nur "blöde Kuh", sowas aus dem Mund von Bond , tztz. Das Ende fand ich absolut enttäuschend, hatte mich grad auf die Schlussaction gefreut, auf einmal war der Film zu Ende, nicht mal die klassische "zu zweit alleine auf dem Meer Szene". Im allgemeinen fand ich auch, dass die Action viel zu kurz kam, ging ja ganz gut los, aber die 2.Stunde war dann eher langweilig, beim Pokern habe ich nur noch darauf gewartet, dass Werbung für ein Handy-Game eingeblendet wird ![]() Kam mir eher wie ein Liebesfilm vor, dabei soll Bond doch Action sein ![]() Naja, dafür das ich nix zahlen brauchte wars noch erträglich ![]() |