Umfrageergebnis anzeigen: Vista probieren | |||
Klar, direkt die Beta2 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 15,38% |
Nee, ich warte bis zu einem Release Candidate |
10 | 12,82% |
Ich experimentiere nicht, ich warte bis es fertig ist |
42 | 53,85% |
Vista? Ich nutz immer noch W98 |
14 | 17,95% |
Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
ja und die OEM-Versionen kann man nur auf einem PC aktivieren...das war's dann. Die normalen kann man übertragen solange man die alte Installation löscht. Praktisch heißt das, wenn du Vista auf nem zweiten PC installiertst wird die Aktivierung des ersten Systems ungültig. und da Vista in puncto Aktivierung sehr kommunikationsfreudig ist, wird das system dann auch nicht lange weiterlaufen.
|
||||
|
||||
Dann kann man nur noch auf Studentenpreise hoffen.
|
||||
|
||||
Ich überlege, ob ich ein XP Pro Upgrade kaufe, um an Vista Business Upgrade ranzukommen (geringer Aufpreis, beträgt 25 SFr, also etwa 8 €)
Und die Vista Ultimate DSPs kann man auch, wie die OEMs, nur auf einem PC installieren? Die Version ist deutlich günstiger Hier der Vergleich: Ultimate, Deutsch, DSP (64 Bit) Ultimate, Deutsch Ultimate, Deutsch, DSP (32 Bit)
|
||||
|
||||
Ich würde von dem Mist die Finger lassen.
Hat bei Windows schon jemals was von Anfang an geklappt? Ich würde für die Deppen doch nicht hier die Laborratte spielen, und deren Probleme ausbaden wollen. Wenn ich mir jetzt nur vorstelle, das Du dir die Kiste mit updates vollknallen willst. Dann gibts bei einer Neuinstallation für eine "alte" Win Version ein update. Schon bist Du bei einem update für ein update........ Wie lange soll die Installaton des Betriebssystems den dauern? Für Masochisten mag das ja ok sein. ![]() Ich werde noch mind. 1 jahr warten, und mir ne halbwegs Fehlerfreie Version kaufen. Vom Aufrüsten des Rechners will ich da gar nicht erst reden..... |
|
||||
|
||||
1. Es dauert (bei der RTM-Version) 22-25 Minuten.
2. Ja, bis zum SP1 zu warten, ist sinnvoll.