|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was ich nur schreiben wollte, die Schauspieler hätten die gar nicht machen brauchen, kennt jemand von euch die Videos aus Staraft? Die sehen heute noch sehr schön aus, und würde völlig reichen. |
|
|||
|
|||
MP vs SP
Nur ein kleine Daten-Punkt: bei EA wird es geschätzt dass es ungefähr 60% SP-Spieler und 40% MP-Spieler unter die *Käufer* (nicht Community) von C&C gibt. Die MP-Spieler sind aber einflußreicher, weil sie intensiver und länger zocken.
Kurz gesagt: beides muss funzen...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Dem würd ich so auch zustimmen.
MP ist gut für eine lange "Lebensdauer" des Produktes. Sofern es dann auch gewartet wird. SP macht das ganze spannender. Gib eine nette Story drum rum. Ich selbst spiele zuerst eigentlich den SP durch, dann MP (auch etwas Geplänkel gegen die KI). Für den MP ist es bestimmt wichtig, dass fehler schnell behoben werden. So bleibt das interesse am Produkt eher bestehen. @Mitdaun: doch Filme mit Menschen macht für mich eben einen grossen Teil an CNC aus. Bin wirklich froh, dass sich EA da wider zu den Wurzel von CNC zurückgegeben hat. Dafür erhalten sie von mir ein riesen ++! |
|
||||
|
||||
Tja anstatt das Geld für Schauspieler rauszuschmeissen, hätten die das Geld für was anderes viel besser einsetzten können.
Wie z.B. support was EA wenn die das nicht endlich mal machen auch TW nicht lange hält. Naja und wer gibt schon ca. 50€ aus für villeicht 6Std. Singelplayer aus? Ich nehme stark an das der Trend einfach zu multiplayer spielen hingeht, nicht für umsonst hat sich Burning Crusade in 24Std. 2,4 Millionen mal verkauft. |
|
||||
|
||||
Ja, aber du kannst doch Burning Crusade als reines MMORPG mit C&C vergleichen, was eher auf kurze Matches aus ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Seit mindestens 14 Jahre gab es immer eine grobe Regel, $/€ = 1 Stunde SP-Spielspaß. Die Konsolen-Tussis kommen natürlich da etwas kurz, sie können ja aber was vernünftiges Spielen...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
@Spinelli: War da gerade am gleichnamigen beta test am machen
![]() Naja die Generals Grafik und die Strichmänchen ist auch was anderes als die Videos die in Starcraft drin waren. Vergleich die mal. Gers: 5€ für kino ist mir auch ein bischen teuer, aber wenn man da wirklich 20+ std. dran sitzt könnte es mich überraschen mal sehen. Aber oft ist das so, das man sich ein Singelplayer Spiel kauft, einmal spielt und wenn der MP nix ist in die ecke fliegt und dann das nächste gekauft wird, wenn das bei den Spiel nicht so sein sollte, dann könnte sich EA wirklich ändern, aber sorry, ich erwarte nix anderes. @Cabal: Würde ich nicht so sagen, bei bc musst die mitberechnen das jeder der das spielt, im monat ca. 13€ zahlen muss, und bei 4 millonen ausgelieferten spielen, ist das eine sehr gute zahl. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erst CnCForen lesen, *dann* kaufen...
|
||||
|
||||
Zitat:
SP ist für mich persönlich zB recht wichtig, weil daraus ein Feeling für das MP entsteht (böses Nod, blöde GDI etcpp). In Generals hat mir zB der miese viel am Spass fürs MP geraubt, weil ich mich mit dem Kram nicht identifizieren konnte ![]() @Mitdaun: Zitat:
![]() |