|
|
||||
|
||||
oh man mir gefällt die tiberium reihe ned so, das baumenü der meines letzten teils (TS) gefäält mir ned, das heist wohl oder über noch länger warten
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich glaube so lange wirds nicht mehr dauren. Wenn EA es so macht wie Westwood früher dann kannst nächstes Jahr schon mit einem AR3 rechnen, allerdings weis man ja nie was EA im schilde führt.
mfg ![]()
|
|||
|
|||
Skaggs ist seit Generals weg, seine neue Entwicklungstudio hat ein paar etwas peinliche Artworks rausgebracht, und hat seit vier Jahren nicht mehr in Richtung C&C zu sagen
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
"Red Alert 3 - Operation Anadyr" wäre mein Vorschlag.
![]() Wer etwas in Geschichte bewandelt ist weiß worauf es abzielt, in welcher Zeit es spielt und welche Technik vorherrscht. ![]() Ein Konflikt eskaliert... |
|
||||
|
||||
Das mit den Atomraketen auf Kuba hatten wir doch schon in Red Alert 2.
![]()
|
||||
|
||||
Das war nur eine Randgeschichte in RA 2. Ein Krieg auf Basis der Technologie von 1960 wäre eigentlich was feines. RA 2 war eher auf den Stand der 80er. Die Story mit Kennedy und Chruschtschow (wäre sehr verkaufsfördernd mit den beiden bekannten Köpfen im Spiel) hätte im Ansatz etwas der wahren Geschichte bis eben die Blockade von Kuba irgendwie außer Kontrolle gerät. Europa, Ostasien, Mittelamerika, Atlantik, Pazifik als direkte Kriegsgebiete. Es gibt viele im Ansatz steckende neue Technologien zu der Zeit. Die Raumfahrt hat gerade erst so richtig begonnen, Sputnik versetzte den Westen in Schock, erste Menschen im All, erste Spionagesatteliten, der Mauerbau zwischen den beiden deutschen Staaten, Russland bastelt an ihren Mega-Bombern, Raketen, das Caspian Sea Monster (sehr schnell, kaum zu orten, Tragfähigkeit: 500 Mann Landungstruppen), neue Panzertypen, Aufbau der Bundeswehr, Einführung des Leopard 1 (damals bester Panzer der NATO), Russland hat einige Grenzscharmützel mit dem ideologisch Gleichgestellten China, Vietnamkrieg eskaliert, neue Flugzeugträgerklassen atombetrieben, Atom-U-Boote mit Raketenabschussrampen beider Seiten, Rassenunruhen im Süden der USA, die Zeit vor dem Prager Frühling, Suez-Krise, zahlreiche ehemalige Kolonien erklären ihre Unabhängigkeit von England und Frankreich, Frankreich verlässt die NATO, Bau der ersten Kernreaktoren, beide Supermächte bauen immer mehr und in ihrer Wirkung gewaltigere Atom- und Wasserstoffbomben usw usw.
![]() Genügend Stoff für eine gute Story mit sehr vielen neuen Technologien usw. |
|
||||
|
||||
Junker, deine Ideen finde ich äußerst gut und ich würde gerne ein CnC sehen, welches diese umsetzt. Von mir aus könnte dieses Spiel auch gerne Alarmstufe Rot 3 heißen und wieder einen seröseren Rahmen bekommen. Alarmstufe Rot ist für mich durch den deutlichen Unterschied zwischen 1 und 2 eh keine feste Reihe mehr, in der es irgend eine Form von Kontinuität geben muss.
|
||||
|
||||
Auf Basis der Geschichte könnte man bestimmt eine gute Mod für AR2 machen. Gefällt mir.
|
|
|||
|
|||
EA macht es nicht wie WWS; und egal wer es macht, es wird dauern. Mindestens bis 2009, bin ich mich sicher...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
2008 TW-Add-On 2009 RA3 ? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nee, gersi, zwischendurch kommt noch ein Enginetest ala Generals....
![]()