|
|
||||
|
||||
Ausserdem kam zu dem Film auch ein Bericht in dem soviel ich weiß genau die von Gersi zitierten aber nicht von dir zitierten Sätze vorkamen
![]() Und ich tu es ja wirklich ungern, aber ich muss da Apo wirklich mal recht geben. ![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich könnte mir vorstellen, daß einige Mags den MP auf diese Weise testen... bekommen eine Vorversion zum Test - und da sie den MP darin nicht wirklich ausprobieren können greifen sie eben auf solceh Videos zurück. Würde die Testqualität mancher Reviews erklären.
|
||||
|
||||
90% sind ja nett, aber wie Junker schon sagt darf man jetzt nicht den Abend vor den Tag loben
![]() CCG hatte auch von vielen Zeitschriften sehr gute Bewertungen erhalten ![]() Demo testen -> Urteil bilden. Ich hoffe nur das die im MP das Routerproblem in den Griff bekommen ;> |
|
||||
|
||||
sonst muss ich nochmal so ne freundliche mail schreiben wie damals an den lieben h. bonin mit der bitte, doch bitte den netcode aus starcraft zu kopieren. *rofl*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Naja... wie war das bei SuM2 ? War da noch großartiger Routerterror angesagt ? Ansonsten heissts halt weiter Abwarten ^^ ( wobei ich mir um routerprobleme eigentlich keine gedanken mache.. ) Geändert von Apokus (23-02-2007 um 15:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn doch, dann gibts ja noch die schöne KI^^
|
||||
|
||||
Auf CnC-Inside hat Gambler einen schönen Artikel von ÂsaT-76 über einen Vergleich von SC und TW geschrieben. Gut ich glaube nicht, das dieser vollkommen objektiv ist, aber ich fand ihnen schön und er hat auch eine Begründung geliefert, auch wenn ich mich streckenweise Frage ob er TW schon im Goldstatus gespielt hat
![]() Ach ja zu Artikel geht es hier ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Die meisten guten Spielen haben ein hohe Wertung; aber weit von alle Spiele mit ein hohe Wertung sind gut. Und was Bugs und Support angeht, *kein* Spiel ist perfekt. Deswegen gab es ja auch nie ein 100%
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Die 77% Wertung von PCGames für SupCom gilt NUR für den SP-Part.
Meine persönliche Prognose ist: TW hat ne supergeile Kampagne, und SupCom rockt mehr im MP. Am Ende entscheidet dann aber wohl der eigene Geschmack. Ich werd TW jedenfalls auch mal im MP spielen, wenn die Balance stimmt und Klickorgie nicht über Strategie geht |