|
|
|||
|
|||
Was mich persönlich am meisten stört sind die vielen Tech Gebäude. Verstehe nicht wieso man hier nciht wenigstens das Radar hat ein Radar sein lassen...
|
|
||||
|
||||
Naja... kosten nix sind schnell gebaut ? *gähn*
Darüber kann man noch hinweg sehen ^^ Viel härter ist halt die Sache mit den Exen ![]() Gerade gegen den Computer einfach mal nen Outpost neben seiner Base aufgebaut und 6 waffs 1 sekunde später hingeklatscht ![]() Für die , die die Bagger aus Gaynerals nicht mochten also echt was Vorteilhaftes ^^ Btw wer meint der Landvermesser hält nix aus usw.. stimmt.. Leider lässt er sich dafür auch Easy hinter nem baum verstecken ![]() |
|
|||
|
|||
Das stimmt wohl! Was auch nicht optimal ist sind die vielen Upgrades...Es sollte so gestaltet sein das man schon früh eintscheidet welchen weg man einschlägt! Damit meine ich z.B 3 Versch. Commandertypen für GDI...wie bei Gaynerals...nur das man erst am spielanfang entscheidet welchen weg man geht.Das heißt nich unbedingt das das Balancing drunter leidet! Es gibt wege das schnell wieder auszugleichen!
|
|
||||
|
||||
Hm.. von den Upgrades her mach ich immer nur das Railgun update..
![]() Noch nie ZoneTrooper oder sowas gebaut... Raks in die Stadt rein die halten eh alles andere auf solange sie in Gebäuden sind und fertig ![]() http://apo.blacksurgeon.de/Demo/Exe.wmv So als bsp was ich mit dem Doofen Landvermesser meinte... ![]() ![]() Geändert von Apokus (27-02-2007 um 15:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Habs zwar noch nicht viel weitergespielt, nur noch die Missionen, aber das es insgesamt soviele Tech-Gebäude und Aufrüstmöglichkeiten gibt war auch, was mich am meisten gestört hat... naja, aber das "braucht" wohl jedes neuere RTS Spiel... [okay, ich kenne die wenigsten, aber die die ich kenne haben upgrades...]
Ansonsten war ich von den FMVs in jedem Fall seehhrr angetan ![]() Btw: Ich geb meine Dummheit grad mal zu: Was sind "exen"? |
|
||||
|
||||
Exe = Expansions ... siehe video in meinem Post gerade vor deinem *g* ( ist reineditiert )
|
|
|||
|
|||
Findet ihr auch das die grafik so farblos wirkt?
Klar für mich ist die graifk in c&c nicht so wichtig, aber gerade im skimish level wirkt alles so farblos, erst wenn man nah hin zoomt wirkt alles schön farbig. Und noch was die gdi einheiten machen mir einfach zuviel schaden und ganz besonders die ionenkanone, hab mit der ion. 3 gebäude zerstört.. das finde ich schon zu heftig, wie in ar2 yuris rache die wetterstation... ![]() Geändert von sponk007 (27-02-2007 um 16:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
das liegt wohl an deinen Grafikeinstellungen. Wird wohl alles auf niedrig sein, weil deine Karte (bzw. der ganze PC) nicht so ist.
|
|
|||
|
|||
Nein habe alles ganz hoch gedreht + antialiasing auf x4 ,auflösung 1280x960
Also seht ihr das nicht so? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
die wetterkontrollstation finde ich ned besser als die atombombe...außerdem finde ich den schaden den sie anrichtet keinwegs übertrieben. zu der ionen kanone kann ich nix sagen, da ich wohl erst morgen abend zeit habe die demo zu testen.
|
|
|||
|
|||
Nachdem die Demo nach ~2h 10 Min. gestern um 23:02 endlich auf meinem PC war, konnte ich aufgrund von Schule nich' mehr zocken - aber das habe ich eben nachgeholt.
![]() Erstmal isses schön, das man keine .bik-Videos mehr hat - die ruckeln auf meinem PC fast immer. Das Hauptmenü ist top - gut designt, passende Musik. Sehr schön auch die Videos, die bereits in der Demo sind. Tutorial und erste Mission waren schnell geschafft, hat auch Spaß gemacht. Besonderer Pluspunkt für die alten Mauern, Tore und Leuchttürme. ![]() Dann eben Skirmish gezockt. Erstes Mal gegen Medium Balanced verloren, dann gewonnen ![]() Die Gebäude gefallen mir sehr gut, besonders, dass jedes einzelne eine eigene Zerstörungsanim hat, ebenso die zivilen Gebäude. Die Umgebung sah auch gut aus, das einzige, was ich komisch fand, war, das im Tutorial dieser grüne Fluss wie starr war. Musik während des Spiels ist nicht so toll, aber wozu gibt's Modding ![]() ![]() ![]() Bug: Wie schon von einem unserer Neulinge erwähnt, geht das Reparatursymbol nicht weg, sobald ein Gebäude fertig repariert ist - man muss dann nochmal mit dem Schraubenschlüssel daraufklicken. Ich weiß nicht genau, was es ist (vermutlich Waffe von Nod? ![]() Zu guter Letzt haben auch mir der Stufenzoom und die Rechtsklicksteuerung nicht gefallen. Aber das sind Dinge, die nicht so stark bei mir ins Gewicht fallen. Fazit: Im Großen und Ganzen wird's ein klasse Spiel, denk' ich - wobei mir glaube ich der SP mehr Spaß machen wird. Ich freue mich auf gute Story, Videos, schnelle Ladezeiten und tolle Missionen ![]() P.S. Ich habe wie Apokus eine ATI Radeon (nur halt X800XT statt X850XT). Die Schatten sahen doch sehr vergrisselt aus (sieht man auf seinen Screens). Wenn ich diese auf "Ultra High" stelle, sind sie nicht mehr so schlimm, aber halt doch irgendwie verkantet. |