|
|
||||
|
||||
Naja schonmal von Übertreibungen zur besseren Erklärung gehört? Man kann natürlich jedes einzelne Wort von jedem analysieren bis man etwas zu meckern findet und das machen auch viele bei eben diesem Spiel...
|
|
||||
|
||||
Zuerst mal:
BIN ICH BLIND, DUMM oder einfach nur geisteskrank^^ ich hab grad ein Gefecht gezockt (gdi vs. Nod) ich selber spielte die gdi dabei ist mir aufgefallen das ich keine Orcas bzw. überhaupt ein Airport bauen konnte ![]() ![]() ![]() ich weiß aber das man im SP in einer Mission sie bauen durfte. kann mich mal bitte einer aufklären obs ein Flughafen im Gefechts - Modus gibt??? danke schonmal
|
|||
|
|||
Den gibts im Gefechtsmodus... ...klar.
Also blind ![]() |
|
||||
|
||||
Flughafen gibts.
Hab ich beim ersten mal auch übersehen. ^^ Kannst auch zwischen 2 verschiedenen Fliegern auswählen. Da war wohl jemand schneller. |
|
||||
|
||||
ist wenn ich mich recht erinner HotKey F6 in der Gebäudequeue
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |