|
|
||||
|
||||
"post umgebettet"
|
||||
|
||||
gibts eig ein einheitenlimit?
|
|
|||
|
|||
Einheitenlimit? Nö...
|
|
||||
|
||||
geil
![]() |
|
|||
|
|||
man entdeckt doch immer wieder neue sachen in der Demo
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das war in den anderen cnc auch schon so...
|
|
|||
|
|||
baut mal nen normales Squad und baut ihr einen Bunker, dann 1 rocket squad und es in den bunker rein, sind die Rocket Squads schon mal nicht mehr so empfindlich
![]() |
|
||||
|
||||
Also das CnC darf sich wirklich wieder CnC nennen. Die Videos sind gut gemacht. Joe Kucan ist wieder dabei. Die Musik ist ordentlich. Die Atmosphäre ist der Hammer. Die Ingame-Videos sind auch sehr gelungen. Das Menü ist wieder rechts. Man hat wieder ein Bauhof... was will man mehr? Natürlich das Fullgame! Ich will wieder Nod zocken, Kane lebt im Tode! Wie lange habe ich auf so was gewartet... wie man sieht, ich bin begeistert. Hoffe nur, dass das Fullgame nicht verbuggt ist, keine KI-Aussetzer hat, die Story nicht verhunzt ist und dass sich auch die Scrin gut spielen werden.
Die Nod und GDI konnte man immerhin bereits anspielen... (ich habe einfach eine Inginieur in den Nod Bauhof gejagt und... tada... ich konnte die Nod spielen *fg*) |
|
||||
|
||||
Du kannst diesen Sammelpunkt auch für Kasernen und MCV setzen um die Einheiten dort hinlaufen zu lassen nachdem sie fertig sind
![]() Und wenn du in den Bunker Sniper setzt werden Tarneinheiten im Radius enttarnt ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
also ich finde das spiel eigentlich nicht schlecht
![]() aber irgendwie ist es wie hundert andere strategiespiele und hat auch nichts neues ![]() dennoch denke ich, dass das spiel aufgrund des namens C&C ein großes erfolg wird naja vielleicht wird die vollversion ja noch was bringen, aber ich denke eher nicht ich hoffe, dass es nun durch dieses spiel nicht entgültig mit yuri vorbei ist, denn wenn ich diese demo mit yuri vergleiche, muss ich sagen, dass yuri besser ist ![]() achja... jaa, fangt ruhig damit an mich fertig zu machen und zu beleidigen, ich hab trotzdem recht ![]()
![]() Geändert von Ironman (03-03-2007 um 17:11 Uhr). |