Umfrageergebnis anzeigen: ATI oder Nvidea | |||
ATI |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 31,82% |
Nvidea |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 68,18% |
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
hab auch die 7600gt bin sehr zufrieden und die demo, rennt auf denn allerhöchsten einstellungen wie verrückt!
|
|
||||
|
||||
Und welche genau; Hersteller+genaue Typenbezeichnung?
|
|||
|
|||
Ja ich bin mit ATI auch unzufrieden deswegen auch der Thread^^
würde mich auch interessieren welche 7600GT. Haben alle 7600er TG´s auch Shader 3.0 support? eher 256 MB oder 512 MB karten kaufen? ![]() Geändert von Eroticus (06-03-2007 um 19:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja wenn ich mir so bei TomsHardware ect die Benchmarks ansehe liegen je nach Spiel mal die 7600 vorne , dann mal wieder die X850xt ...
Preislich liegen sie ebenfalls nah beieinander wenn nicht gleichauf ![]() Schlussendlich... Frage der persönlichen Meinung ![]() Ich würd z.B. keine Nvidia bei mir einbauen *g* |
|
||||
|
||||
ich hab jetzt seit ner woche die XpertVision 7600GT drin aufm AGP Boad, und die tw demo geht recht gut
kanns sogar auf 1680*1050 noch recht gut spielen meiner meinung nacht sind 20 € mehr nur um ne karte mit referenzdesing zu kriegen nicht das geld wert ansonsten sag ich nur auf pci-e umrüsten und ne 8800 gtx kaufen ![]()
|
||||
|
||||
lol Devil. Volles Eigentor.
Und was hast du nun von deinem "Nicht Refferenz Design"http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70671 Gerade deshalb halte ich speziell nichts von diesen Palit/xpertvision Karten, nur das billigste vom billigsten ist da drauf verbaut, wenn die an der GPU noch was drehen könnten würden die das auch noch machen. ![]() Und deinen Aufrüst Kommentar hätteste auch lassen können. ![]() @Eroticus: Je nachdem wann du dir ein komplett neues Sys zulegen willst, wäre so eine "Billigkarte" wenigstens während der Garantiezeit die billigste Lösung.
|
||||
|
||||
Gibt es die GT auch von Haus aus passiv gekühlt (...ohne jetzt übermäßig viel mehr bezahlen zu müssen)??? Wenn Ihrs wisst, dann bitte mal ein Modell mit Hersteller oder einen Link - danke.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hab das Triple-X Modell von XFX mit dem G73 (7600GT/GS), und kann die nur empfehlen. Die kriegt man laut Geizhals schon für umdie 130 Öcken.
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Schön Amosh, das du auf eine Frage antwortest, welche eigentlich an MafiaTanX gerichtet war.
![]() Zudem hat er nicht gezielt TW als 3D Game benannt, sondern allgemein ein 3D Spiel. Klar ist die GS im Gegensatz zur GT nur ne "Halbe Sache" aber wenn er meinen vorgeschlagenen Deal mit seinem Händler hin bekommt ist das für ihn das Effektivste. Ach übrigens: Nur weil es die GT mit AGP nicht von Herstellerseite aus mit einer Passiv-Kühlung geliefert wird heißt es nicht das es nicht geht. Schau dir mal die PCIe 7600erGTs an, da gibt es einige. Mit einer ordentlichen passiv Kühlung ist auch diese Karte einsetzbar nur die Gehäuse-Lüftung muss entsprechend sein!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und TW war hier mal wieder nur ein Beispiel. ![]()