|
|
||||
|
||||
yep, wo läuft er nun hin? ^^ er verschwindet also erst nach der Explosion wenn ich das richtig verstehe?
|
|
||||
|
||||
Süß wie das hier gesehen wird.
![]() Im ernst: Ich vermute mal das er einfach den nächsten Weg zum "Kartenausgang" nimmt. Ob die Explosion dann schon war oder erst noch kommt hängt wahrscheinlich von der Postion ab, wo die Bombe platziert wurde. Wenn z.B. mitten auf der Karte irgendwas gesprengt werden soll, wirds wohl bestimmt nicht so lange dauern bis er den Kartenrand erreicht hat. Ein paar Sekunden vielleicht.
|
||||
|
||||
ja lol ja das wäre natürlich ja genial, um mir das anschaun zu dürfen würd ich sogar auf die Kane-Edition verzichten :> deutsche Version ftw!
|
|
||||
|
||||
Huhu, lesen.
![]() Der unterschied besteht nur im Namen: Deutsche Version: Sprengmeister Normal: Fanktiker Beide laufen weg!!
|
||||
|
||||
ja, aber der Fanatiker sprengt sich selber und ist dann tot.
|
||||
|
||||
@saemikneu: Das war nicht auf dich bezogen sondern auf den Post von nettesau. Hatte übersehen das du schon vorher geantwortet hattest.
![]() ![]() Er hat seinen strategischen Zweck erfüllt. ![]()
|
||||
|
||||
Weg muss die Einheit ja, kann nicht sein das der mit der Deutschen Version eine einheit mehr sieht als alle anderen, aber eine möglichkeit wäre auch, das die Einheit neben der Bombe stehen bleibt, und wie bei den alten Trickfilmen dann aus der Karte fliegt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde es ehrlich gesagt einfach nur lächerlich. Warum wird ein Spiel geschnitten? Die Leute werden zum Wehrdienst gezwungen, es ist aber verpönnt, wenn man als Kind "Räuber und Gendarm" spielt. Wo ist da die Logik? Sowas nenne ich "Scheinheilig". (ja, ich weiß, dass es die Kane-Edition geben wird.) |
|
||||
|
||||
Ich nehme an, er verhält sich dann wie eine tote Einheit und wird aus der Map gechront (um Rechenlast zu sparen).