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#1
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Mir reichen die getarnten Einheiten schon als Nervenkitzel..
<-- Tiberium C&C Anfänger ist
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Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" |
#2
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wooo sind all die untergrundeinheiten hin..? *sing*
Das Problem sind die Betonplatten, entweder man muss alle einzeln setzen und höllisch aufpassen keine Stelle zu vergessen(was extrem nervig ist) oder man zieht wie bei Mauern mit einem Klick ne ganze Reihe der Platten auf womit U-Einheiten zu schnell und zu einfach zu kontern wäre vlt. widersprachen U-BMT's auch einfach der generellen Philosophie des Spiels - dass es auf große Massen an Einheiten ankommt und man einem süßen kleinen U-BMT keine zugroße Bedeutung zukommen lassen wollte ![]() (klar als Nody :P ) |
#3
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Zitat:
![]() War immer wieder witztig wenn der gegner Betonplatten und Mauern in massen gebaut hat, und man doch immer wieder durchschlüpfen konnte ![]() |
#4
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trotzdem ist sowas einen MP-Spiel nicht zuträglich
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#5
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wieso nicht?
es sind gerade die unterschiedlichen angriffstaktiken, die ein gutes strategiespiel ausmachen. dies war 1 möglichkeit, wenn man bemerkt, das der gegner sich nicht hinreichend geschützt hat. das hat natürlich einige leute genervt, die kurz davor waren, mit 120 panzern die basis des gegner platt zu machen und dann feststellten, das ings und der commando-cyborg gerade dabei sind, ihre basis zu zerlegen. insbesondere die unterschiedlichen strategien waren eine große stärke von c&c ts/fs. bei tw habe ich derzeit das gefühl, das sich die schlachten darauf reduzieren, möglichst viele einheiten rauszurotzen. |
#6
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Ich finde Untergrundeinheiten gehören eigentlich zur Tiberiumreihe, allerdings wirken die neueren RTS Spiele allesamt für mich etwas überladen, man hat sehr viele Taktische Möglichkeiten, was das offensive spiel interessanter, aber auch schwieriger macht. Untergrundeinheiten bieten demnach noch mehr strategische Möglichkeiten. Das nimmt dem Spiel die Einfachheit.
Ich wäre dafür die in einem evtl Addon einzubauen und dann auch nur auf nem hohen Techlevel am Ende eines Spiels. Es gibt mit Rigs und Surveyors schon genug Taktiken die im Gegensatz zum einfachen Ingirush noch leichter klappen, z.B. Waff vor die Base des Gegners setzen. EDIT: sry 4 ot, aber ich möchte noch etwas zum skill allgemein sagen: Irgendwie frage ich mich, was denn Spielkönnen für einige von euch ausmacht?! Für mich ist es die Geschwindigkeit in der ich meine einheiten bewege und gleichzeitig meine Basis hochziehe, nebenbei teche und evtl n deffturm bereithalte und ja sicher will ich dann auch mit ner übermacht gewinnen und net durch vielleicht eine total überpowerte Einheit oder ausnutzen von vermeintlichen Bugs meine aufgebaute armee oder am end das Spiel verlieren. (@Pizzataxi/Surth & startrec) Geändert von fadmax (11-03-2007 um 13:20 Uhr). |
#7
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Zitat:
Oder um mein SC Handbuch (wurde mir geschenkt, kA wieso) zu zitieren: Wer die meisten Mammuts hat, gewinnt!
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*sabber* |