|
|
||||
|
||||
Ich möchte noch meine Liste um ein paar Kleinigkeiten erweitern:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Insgesamt möchte ich auch einen großen Glückwunsch an EA aussprechen, denn wenn auch ein paar Dinge noch nicht perfekt sind, habt ihr es mit TW dennoch geschafft sehr, sehr viele Dinge in das Spiel einzubringen, welche sich weitestgehend ausgewogen mit Inhalten der vergangenen Teile, den Gegebenheiten der aktuellen Technik sowie der großen Liebe zum Detail in sich zu vereinen und somit gleichermaßen Jung und Alt sowie Fun- und auch Pro-Gamern ein sehr schönes C&C Fortbestehen geliefert zu haben. ![]() Und nehmt es uns nicht übel, dass wir einige Dinge Kritisieren und seht es positiv: Es gibt nicht das perfekte Game das es allen recht macht. ![]() Außerdem sind es ja in der Summe der Möglichkeiten nur wenige Dinge die noch optimiert werden müssen und die paar "Quertreiber" die noch irgendwelche andere Kleinigkeiten finden haben nur sonst nichts gefunden was sie stört. Zudem sehen wir auch das Entgegenkommen eurerseits und somit das miteinbeziehen der Community aus Deutschland und auch der vielen anderen Ländern, gemeinsam kann hier noch viel erreicht werden. Wir freuen uns schon alle auf den Release und werden gemeinsam die paar Dinge geregelt bekommen. ![]()
|
||||
|
||||
nur einen wunsch:
wink2 lauffähig soll es ein -.-
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Nette Sammlung aber dennoch versteh ich das Problem mit den Sammlern nicht...Ich glaube nicht, dass man an nur einer Map erkennen kann, ob da nun zuviel rein kommt oder nicht...Auf anderen Maps gibts an der Startstelle vielleicht weniger Tiberium oder keins was direkt an der Base liegt?
Anderseits wenn es immer Tiberium in der Nähe gibt und Leute mit dem Surveyor argumentieren...50% weniger bedeutet nur, dass der Sammler 2 mal fahren muss und wenn man das geschickt anstellt dauerts vielleicht 10 Sekunden länger, bis man genau die gleiche Menge an Kohlen gescheffelt hat...Eine Wertverminderung wäre vielleicht eine bessere Lösung, wobei ich selber garkein Problem beim sammeln sehe. Es ist nie wirklich zu viel und wenn immer was da ist sodass man stetig bauen kann ist es doch gut... Im MP wird das ja so bei beiden Spielern sein(oder bei allen 4 6 8) und wenn erstmal alle Felder abgeräumt sind, wirds auch den Aspekt des Sparens und Wartens wieder geben. Ich würd da jetzt noch nicht soviel rumfummeln...Balancing wird man sicherlich noch das ein oder andere mal per Patch erleben und dann ist eine Änderung was die Sammler angeht immernoch drin denke ich. |
|
|||
|
|||
Die Sammler könnten 30% Tiberium weniger ernten, dafür könnten Sie es
sofort in der Raffinerie abkippen. Dann würden die Sammler nicht woanders hinfahren, weil die Raffinerie mal wieder besetzt ist. Finde ich ne gute Sache |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Geändert von Dark Warrior (12-03-2007 um 08:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
du hast das problem indirekt selbst erwähnt. wenn beide von anfang an problemlos bauen können ohne auf das geld zu achten, geht die taktik des basisaufbaus in den ersten minuten komplett flöten. im vergleich zu yr ist das eine weitere deutliche taktische abstumpfung des spiels (und yr selbst ist taktisch auch nicht gerade das burnerspiel). wenn es egal ist ob ich am anfang einen sammler baue oder nicht, weil ich so oder so immer genug geld habe, dann entfällt die entscheidung, ob ich es mir leiste auf geld (also 2 sammler aus der waff) oder einheiten zu gehen, vollkommen. ich kann ja einfach beides machen. die ersten 5 minuten werden ein einheitsbrei und die spiele dauern wirklich (was der absolute nullpunkt an spielspaß wäre) bis die tiberiumfelder leer sind. |
|
|||
|
|||
wie war das eigentlich bei ts, gabs da sowas wie qm und wenn ja gabs da fow?
Fände das, sofern es einen vergleichbaren modus zum qm in tw gibt, echt ätzend wenn ich da immer die fow spielen müsste. dann könnte ich auf nen schalter, zum (de)aktivieren im lobbygame, auch verzichten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Verbrennende Infantrie gab's auch schon in TS und da war es kein Problem.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() aber mutanten hab ich auch schon irgendwo auf meiner "unendlichen hd" ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Damals gabs noch kein 9/11, Irakkrieg, USK, "Killerspiel"-Debatte und keine 3D-Grafik, die zoombar ist.
Ich denke da an Company of Heroes, wo sich die Einheiten ihre Wunden halten und sich zusammenziehen, bis sie tot sind. Kann man die Shellmap aussschalten? Gleich wie in Generals (-noshellmap)? Und was ist mit den Introvideos? Lassen sich die irgendwie deaktivieren?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich meinte eine alternative Methode wie z.B. -nointro bei Generals oder Videos unbenennen (geht bei TW nicht, da die Videos gepackt sind) bei Battlefield
|
|||
|
|||
Da dieses Topic die Demo betrifft, werd ichs mal closen und lösen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat jemand von diesem Demo-Problem gehört, von dem die GameStar berichtet? Ich versteh schon nicht, was da gemeint sein sollte. Der Autor ist bekannt für sein schlechtes Deutsch. @Admins & Mods Sorry. Ich habe mich noch per PN mit AMD unterhalten und ihm u.a. klargemacht, dass ich euch als Bürger nicht verstehe und das hier nicht gegen ihn gerichter war. Wieso dürft ihr euch nicht mal über eine Privatkopie unterhalten? Das ist nicht gegen die Regeln und ich habe nie von Cra**s gesprochen (die ich nicht nutze, da in nur Originale besitze). Scheuklappen in einem "modernen Rechtsstaat" ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (12-03-2007 um 00:02 Uhr). |