|
||||
|
||||
![]() Ich hab mir vor kurzen Emperor und Half-Life:Blue Shift bestellt. Und dann kommt noch Nachschub naemlich, CnC: Yuris Rache,...
und und und.... Ich hasse diese Zeit wo alle Spiele einmal kommen... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Verschieb ins No-CnC Games !!
|
|
||||
|
||||
![]() ich freu mich schon auf nächstes frühjahr, wenn ich mir halo UND anno1502 kaufen MUSS. wird schön teuer
![]() (solch geile spiele kaufe ich mir grundsätzlich als orginal und lass sie mir nicht brennen! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Blue Shift kannste vergessen 6 Std und du bist durch.... Warte lieber auf was gescheites....
|
|
|||
|
|||
![]() Serious Sam war auch innerrhalb von 4h durchgezockt, der Kauf hat sich aber trotzdem gelohnt.
|
|
||||
|
||||
![]() Star Treck Voyager hatte ich auch in 6Std durch aber so richtig gelohnt hat sichs nicht.
Aber Max Payne ist auch in 6 Std durch aber hat sichs gelhont Blue Shift ist doch eigentlich nur ein andere Half Life was in meinen Augen reine abzocke ist dafür gebe ich kein geld aus.... |
|
||||
|
||||
![]() max p. in 6h? dann musst du ja im prinzip nur durchrennen!
für startreck voayger hab ich auch relativ lange gebraucht, aber ich erkunde die levels auch meistens sehr ausführlich. |
|
|||
|
|||
![]() Ich brauche für jedeen 3D Shooter grundsätzlich 6 Stunden.
Bis auf Hitman 9-11 Stunden.
|
||||
|
||||
![]() Ich erkunde auch alles sehr gründlich bin jetzt wieder an Deus Ex und Projekt IGI dran beides noch nicht durchgezockt..
|