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  #1  
Alt 19-03-2007, 00:28
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Tyrael Tyrael ist offline
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also ich kann auch nur sagen was basti gesagt hat. TW macht im mp eine menge spass,
man setzt sich davor. es läd, und da ist es, diese gefühl. wie damals
kriegt ihr auch immer Hungerattacken?
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Erst schiessen, später fragen!
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  #2  
Alt 19-03-2007, 10:18
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LordMordred LordMordred ist offline
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Also nachdem ich mich jetzt von der Lan-PARTY cnc-con erholt habe, muss ich sagen, der erste Eindruck den ich von MP habe ist:
Schnell, meine Fresse ist der schnell. also selbst wenn sich das Spiel nicht innerhalb der ersten fünf Minuten entscheidet und richtig getecht wird, kann ich mir mittlerweile nur ganz schwer vorstellen, dass es Spiele geben wird, die wesentlich länger als eine halbe Stunde dauern werden. Aber ich bin auch nicht wirklich selbst zum Spielen gekommen, um genau zu sein habe ich selbst nur 2 Spiele im MP gemacht und die restlichen Eindrücke von Replays bzw. aus dem Beobachtermodus auf dem Beamer bekommen.
Was man sagen muss Bunkern ist nicht, wenn man dem Gegner die Möglichkeit gibt sich am Anfang längere Zeit in Ruhe zu bauen, wird man im allgemeinen überrollt. Ausser man spielt gegen Falk gell Gers ^^
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"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
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  #3  
Alt 19-03-2007, 11:03
Naos Naos ist offline
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Gabs nur ne Hand voll Maps oder wie sah´s mit der Auswahl aus? ...bzw. wie fandet ihr die Maps? Von der Demo Map waren ja viele nicht so begeistert...
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  #4  
Alt 19-03-2007, 12:11
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Nö, es gab schon mehr Maps, also von 2 bis 8 Spielermaps war alles vorhanden und man musste auch scrollen Und ich würde sagen es war für jeden Geschmack was bei, mit Stadt, ohne Stadt ,Wüste, grün......
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"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
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  #5  
Alt 19-03-2007, 12:21
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raptorsf raptorsf ist offline
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könnt ihr mal was erzählen wie sich die unterschiedlichen Parteien im Vergleich so spielen lassen?

So wie ich das verstanden habe ist Scrin am kompliziertesten, aber wenn man es im Griff hat am schlagkräftigsten (vielleicht vergleichbar mit Yuri bzw. GLA). NOD ist ähnlich wie Soviets bzw. China, d.h. relativ einfach. GDI wiederum ähnlich wie Allierte bzw. Westliche Allianz?

Kann man das so sagen?

Gibts Konstellationen in denen eine Parteie eindeutig über- bzw. unterlegen ist? (So ähnlich wie Toxic gegen Infanterie)
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  #6  
Alt 19-03-2007, 12:33
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RedBasti RedBasti ist offline
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Zitat:
Gabs nur ne Hand voll Maps oder wie sah´s mit der Auswahl aus? ...bzw. wie fandet ihr die Maps?
Also die Anzahl der Maps war insgesamt... sagen wir mal übersichtlich. Als Mapper freut mich das natürlich, so ist die Nachfrage nach neuen Maps größer.

Ich habe es nicht gezählt aber so grob geschätzt waren es vielleicht 20 Maps. Da ließe sich natürlich bei den unterschiedlichen Zonen und Spieleranzahlen noch mehr machen.

Zitat:
So wie ich das verstanden habe ist Scrin am kompliziertesten, aber wenn man es im Griff hat am schlagkräftigsten (vielleicht vergleichbar mit Yuri bzw. GLA). NOD ist ähnlich wie Soviets bzw. China, d.h. relativ einfach. GDI wiederum ähnlich wie Allierte bzw. Westliche Allianz?
GDI ist imo am ähnlichsten zu China. Dicke Panzerung, starke Bewaffnung, eher mäßige Geschwindigkeit. Einfach zu spielen und zu erlernen.

Nod ist schneller und erfordert mehr Hinterhältigkeit als die GDI. Allerdings überleben Nod-Truppen eine direkte Konfrontation mit vergelichbaren GDI Truppen nicht. Nicht unbedingt schwer zu erlernen, jedoch sollte man schon ein paar gute Ideen mitbringen.

Scrin sind völlig anders, finde hier keinen passenden Vergleich zu anderen jemals vorgekommenen Parteien in C&C. Auf alle Fälle haben ihre Einheiten eine starke Feuerkraft. Allerdings zeigten sich die Bodeneinheiten der Scrin ohne Luftdeckung sehr anfällig für den Juggernaut. Weiß nicht mehr wie die beiden hießen aber wer mit mir in dem "4-Player Jeder vs Jeden" war hatte wenig zu lachen. Die Scrin sind im Lategame definitv auf ihre Trägerschiffe angewiesen, sonst fehlt ihnen die Reichweite um GDI-Armeen effektiv bekämpfen zu können. Wie es mit Scrin vs Nod aussieht kann ich jedoch nicht sagen.
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  #7  
Alt 19-03-2007, 17:28
Naos Naos ist offline
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Wer war denn mit welcher Partei der Sieger des Turniers?
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